Xigmatek Aquila Seitenteil mit Fenster

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.081
Hallo liebes Caseking-Team,

bin mit dem, bei Euch gekauften, Gehäuse sehr zufrieden, vielen Dank auch für die schnelle Lieferung :)

Ist es denn möglich das linke Seitenteil mit Fenster zu bestellen, da mir gerade ein paar Modding Ideen kamen, welche damit leichter umzusetzen sind.
 
Hi Tammy,

wir können dir ein Window Seitenteil nachliefern, obwohl wir den im Shop separat nicht anbieten.

Sende uns mal bitte eine E-Mail an reklamation@caseking.de, verweise dabei auf die Absprache in diesem Thread und adressiere die E-Mail an "Mika". Die Bearbeitung kann jedoch ein paar Werktage in Anspruch nehmen, da das Aufkommen aktuell sehr hoch ist.

Gruß,
Eddi
 
Das ist ja super, das nenne ich perfekten Service, ich tippe gleich los, vielen Dank :)
 
Hallo Eddi,

kannst Du bitte mal nachfragen, ob meine Mail denn inzwischen zur Kenntnis genommen wurde?

Vielen lieben Dank :)
 
Hallo Eddi,

vielen Dank, dann harre ich weiter aus :)
 
Leider hat Caseking mir mitgeteilt, dass sie doch nicht in der Lage sind, das Seitenteil zu liefern, dennoch danke für die Mühe.

Ich habe aber noch ein Anliegen und zwar betrifft das ein Aerocool DS Cube, bei dem ich ein schwarzes Seitenteil mit Fenster benötige, kann man so etwas bei euch bekommen?
 
Zurück
Oben