• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Titanfall Titanfall 2 - Probleme mit dem Multiplayer (Verbindung nicht mehr möglich)

LorenorZ

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
78
Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem mit Titanfall 2. Seit gut einer Woche kann ich den Multiplayer nicht mehr spielen.

Vorher ging alles immer ohne Probleme, dann hab ich das Spiel 3-4 Tage nicht gespielt und als ich wieder spielen wollte, funktionierte der Multiplayer nicht mehr.

Es steht link unten immer nur "Datenzentrale: Wird gesucht..." und wenn man über den Reiter "Multiplayer" mit der Maus drüber fährt, steht da nur "Respawn-Server werden kontaktiert...".

Egal wie lange ich die Anwendung laufen lasse, es ändert sich nichts. Hab das Spiel ich auch schon reparieren lassen, per Origin Client, hat aber auch nichts gebracht.

Bin da echt etwas überfragt, da ich noch nie so ein Problem hatte. Hab auch schon in den Firewall Einstellungen nachgesehen, ob da vielleicht die Verbindung unterdrückt/blockiert wird, aber da passt alles (war meine einzige Idee, woran es liegen könnte).

Alle andere Online-Spiele von mit funktionieren ohne Probleme.

Wäre euch sehr dankbar, falls ihr mir da helfen könntet.

Lg
 
Firewall ?
 
@Mega-Bryte: Zitat: "Hab auch schon in den Firewall Einstellungen nachgesehen, ob da vielleicht die Verbindung unterdrückt/blockiert wird, aber da passt alles (war meine einzige Idee, woran es liegen könnte)."

Hab ich schon nachgesehen. Außerdem hat das Spiel ja schon im Multiplayer funktioniert, es ging nur auf einmal nicht mehr, ohne das ich was in der Firewall umgestellt habe.
 
sorry - überlesen

wie sieht es dann mit blocked traffic im Router aus? kannst ja auch mal den PC zur DMZ machen.
 
Zurück
Oben