Finde kein passendes Smartphone

T

TomPrankYou

Gast
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich finde einfach kein vernünftiges Smartphone bis max 300€

Ich habe momentan ein Moto G4 Plus. Bin wirklich rundum zufrieden. Ich achte beim Kauf sehr auf den SAR Wert. Dieser war bei dem Moto G4 Plus mit 0.5 w/kg angegeben. Nun musste ich aber feststellen, dass dies der Wert für den Kopf ist. Beim Körper liegt das Gerät bei über 1,8w/kg was mir zu viel ist.

Ich möchte hier keine Diskussion bezüglich Sar. Ich mag keine hohen Werte und fertig :)

Suche also ein Ersatz am besten mit Stock Android, großem Akku, guter Kamera und eben Sar unter 0.8 w/kg

Kennt da jemand etwas? Gerne auch unbekannte Hersteller.
 
Ja mit Xiaomi liebäugel ich auch. Das Mi 5 hat jedoch kein Band 20. Das Xiaomi Redmi Note 3 Pro International wäre perfekt, jedoch ist die Kamera relativ schlecht :(
 
Meine Freundin hat das Redmi Note 3 "ohne Pro" und die Bilder find ich gut.
Womöglich gibt es bessere Kameras aber von "schlecht" kann man hier nicht reden ^^
Bei dem Preis kann man auch nichts falsch machen.
 
Könntest du eventuell ein paar Beispielbilder hochladen bzw über abload.de oder ähnliches. Im Netz faken echt viele. Wäre klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding ;)

Viel Spaß mit dem Teil.

Als Info noch:

Akku hält je nach Anwendung 1-4 Tage. Bei ihr sind es 2-3.
Beim Aufladen braucht man ca 2,5-3 Stunden.
GPS Signal ist wirklich gut binnen 5 sec+ gabs es einen Fix.
LTE kann man bei einer 50Mbit Leitung mit 46-50 erreichen je nach Standort.
OTG ist auch an Board.
Als Einziges muss man sich am Anfang an die Miui Oberfläche gewöhnen, aber wenn man alles eingerichtet hat so wie man es will, ist es Top.

Als Tipp:
Am Anfang wollte er die Dual Sim nicht erkennen.
Man muss die erste Sim einlegen + Neustart und dann die 2te + Neustart und dann klappt es .
 
rext3r schrieb:
Jo kann ich zB vom Mopedkauf. Die anderen Bilder sind eher persönlich ;)

http://abload.de/image.php?img=img_20160517_140611o6xyz.jpg

https://abload.de/img/img_20160517_140617cuau0.jpg

https://abload.de/img/img_20160517_1406267vzlw.jpg

https://abload.de/img/img_20160517_14062921yo7.jpg

Es gibt unterschiedliche Modis zum Bilder machen und der war bestimmt der Autofokus wobei die Bilder beim Autofokus "schlecht" sind, wie ich finde.

Mal was anderes, ich hab noch nie so ne verkleidete F800R gesehen. Ist das ein Custom-Modell?
 
Zurück
Oben