Auslagerungsdatei? wieso so viel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obinobi

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
94
Guten Tag an alle

Bei mir steht im Taskmanager bei der Auslagerungsdatei immer ein bisschen viel (670MB). Wenn ich Spiele wie Counter-Strike: Source beende braucht es unendlich lang bis ich wieder auf meinen Desktop zurück komme. Das System kommt mir dadurch auch irgendwie gebremst vor. Kann mir vielleicht weiter helfen wie ich diese Probleme beseitigen könnte? Ich würd gern, dass das ganze etwas flotter geht ;)

ich besitze 1GB des Herstellers Corsair mit latency 2-2-2-5
 
hoi...

geh mal hin und scanne dein sys gründlich mit adaware und spybot... daanach aktivierst du im spybot die erweiterten einstellungen und gehst bei erweitert auf systemstart. dort stehen dann die sachen die mitstarten.. was rot ist kannste eh rauskicken das ist nix gutes..

und wieviel prozesse hast du eigentlich am laufen?? mehr als 35 sollten es in der regel nicht sein.. ein ganz frissches windoof hat ca 25..
 
am besten du lässt den virtuellen speicher von windows verwalten.
arbeitsplatz->eigenschaften->erweitert->systemleistung->erweitert->virtueller arbeitsspeicher
aber bei mir ist source auch ein wenig langsamer nach den letzten updates geworden :-|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben