Linux Mint persistent auf USB installieren

paulderkeks

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2013
Beiträge
27
Wie schon im Titel steht, möchte ich Linux Mint (Cinnamon 64bit) auf meinen 16Gbyte USB Stick installieren.
Dafür verwende ich Linux Live USB Creator, jedoch kann man dort nur ~4GB (4090MB) für die Persistenz zur Verfügung stellen.
Ich weiß nicht, ist der Platz für die Persistenz nur für das OS und Programme und Daten werden auf dem Rest gespeichert oder wie muss ich mir das vorstellen? Denke nämlich dass 4GB knapp werden könnten
 
Hast du einen 2. Stick? Dann würde ich von dem Installations-Stick booten und auf den anderen installieren.
 
hätte wohl erst recherchieren sollen, hab die lösung schon gefunden^^
aber danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben