Komme nicht ins Bios

sMileyyy

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
16
Hi,

habe mir einen neuen Rechner gegönnt.

Kam die ersten 2-3 male ganz normal mit der "DEL" taste ins bios rein, nichts großartiges umgestellt außer paar einstellungen beim Ram.

Mittlerweile scheint er mir so schnell zu starten, dass egal was ich mache ich komme nicht mehr ins bios rein.

Habe es schon mit einer anderen Tastatur versucht und auch andere tasten versucht (F1,F8) doch leider vergebens.

Der "startbildschirm" vom MoBo blink für ca. 1 Sek auf, danach bootet windows ganz normal.

Zum system:

Mobo: MSI 970A-G43 AMD 970
Cpu: amd fx 8350
Ram: 2x4gb 1600er von Corsair
 
F2

Oder mal eine PS2 Tastatur anschliesen und damit probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon W10 am Start ? Dann Shift+Neu Starten bzw. Umschalt+Neu Starten.

Erweiterte Wiederherstellungsoptionen , ins UEFI Neustarten. Wenn ein UEFI existiert.
 
Mal abgesehen davon, sich 2016 noch einen FX zu "gönnen"...

Hast du nach der Installation von Windows zufällig Fast Boot im BIOS/UEFI aktiviert? Schonmal F2 gedrückt? Oder Escape? Beim Neustartmenü ab Windows 8.x kann man übrigens auch bei einer WIndows Installation im UEFI-Modus direkt ins BIOS/UEFI booten.
 
Zurück
Oben