iPhone mit unbekanntem Fehler

Dr.DH

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
1
Hallöchen!
Ich hab derzeit ein Problem mit dem iPhone 5, jedoch finde ich nach stundenlanger Untersuchung die Ursache dafür nicht.
Vor einigen vielen Stunden wechselte ich die alte beschädigte Displayeinheit aus da dort der Touch fehlerhaft war.
soweit alles gut... als das neue Display montiert war mit den 3 Kabelbindungen teste ich es indem ich die Powertaste drückte(Display wurde noch nicht runter/fest gedrückt). Es erschien kein Bild aber es wurde Grau...also von Schwarz zu leuchtenden Schwarz/dunkel Grau... Zu dem Zeitpunkt vibrierte das Handy auch noch und machte Geräusche beim Laden.
Nach den Tests schloß ich das Gehäuse und schraubte es zu, startete das iphone neu indem ich Home + Powerbutton gedrückt hielt. diesen Vorgang wiederholte ich mehrmals da sich nichts getan hat... vom Display.
Das iPhone reagiert selber nicht mehr, es gibt keine Töne von sich, vibriert nicht usw..
An iTunes wird das iPhone ohne Probleme erkannt... habe es auch bereits mehrmals zurückgesetzt im DFU-Mode.
Es bleibt dasselbe. iPhone startet anscheinend wird aucherkannt von iTunes aber man sieht auf dem Display nichts und das Handy macht auch sonst nichts.
Ich habe bereits das alte Display angeschlossen aber kein unterschied(glaube das ist eh komplett kaputt)
Kabel wurden ordnungsgemäß angeschlossen und mehrmals geprüft
Akku wurde ebenfalls einige stunden geladen.
 
Puh...immer blöd sowas.

Da bleibt dir nichts anderes übrig als mindestens noch ein weiteres mal in eine neue Display Einheit zu investieren, damit du das Teil ausschließen kannst.

Andernfalls gib das Handy in eine Reparaturwerkstatt. Davon gibt es ja in den Städten mittlerweile einen Haufen von. Die werden auf jedenfall mehr Ahnung haben als du.

Ich denke, wenn du nicht noch mehr Geld sinnlos in den Sand setzen willst bleiben dir nur die beiden Möglichkeiten. Viel Erfolg
 
Zurück
Oben