Backup (VHDX) lässt sich nicht mehr aufspielen

nixwisser2

Newbie
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
2
Ahoi Computerspezialisten,
habe letztens ein Backup von meiner platte c unter win 8.1 getätigt. mit bordeigenen mitteln von windows.
nun möchte ich mein system wieder herstellen, aber windows weigert sich die daten zu erkennen.
normalerweise läuft das ja recht einfach, nur die externe platte wird einfach nicht erkannt.
hier mal meine datenträgerverwaltung:

verwaltung.jpg

datenträger 0: da liegen meine daten drauf
datenträger 1: partition B: startvolume, Partition C: windows, partition D: leer
datenträger 2: da liegt das backup (partition F: systemreserviert, partition I: backupdaten)

gibt es eventuell eine möglichkeit die vhdx manuell aufzuspielen? wenn ja wie?

danke schonmal.
 
Zurück
Oben