Nachhilfe für SPSS

Smash32

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.854
Hey Community,

ich suche jemanden der mir online ein bisschen Nachhilfe in SPSS geben kann, nicht hier im Thread, am besten dann über einen Chat.
Würde dafür auch was zahlen.

Also falls jemand Ahnung in IBM SPSS hat gerne melden ;)
 
Bitte genauere Angaben.

Student? Fach? Semester?
Eigenes Level?
Dringlichkeit?
Zeitumfang
 
Ja, ich bin Student im Fach Sozialwissenschaften, 3. Semester.
Es wäre schön wenn man die Dinge in den nächsten Wochen bearbeitet bekommen würde.
Es geht um eine deutschlandweite Umfrage zum Thema täuschen in der Universität.
Aktuell sind nur ca. 300 Datensätze vorhanden.

Ich muss eine Quasiindexbildung aus mehreren Fragen vornehmen und anschließend die Validität meiner Hypothese über Sache wie dem Chi² und Cramers V prüfen.
 
Brauchst du jetzt NUR Hilfe bei SPSS oder auch Hilfe bei den statistischen Methoden und Verfahren? Mit anderen Worten: Weißt du welche Tests du durchführen musst und welche Voraussetzungen diese haben?
 
Eigentlich hauptsächlich bei SPSS, statistische Methoden vielleicht minimal. Eigentlich weiß ich was genau ich verwenden muss.
Ich denke die Hilfe die ich brauche kann auch jemand leisten der kein Profi in diesem Gebiet ist.
 
Zurück
Oben