Powershell Parameter kann nicht gebunden werden.

Marco26

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
37
Hey zusammen,

Ich mache gerad ein kleines Programm mit GUI in dem man einen AD User erstellt indem man in den entsprechenden Textfeldern eben Name Passwort etc. eingibt.
Jetzt hab ich das Problem das wenn ich alles eingebe und auf den Button fürs erstellen des AD Users klicke folgenden Fehler bekomme.
fehler pw.PNG
Admin01 wäre hier die PW eingabe gewesen

Das hier ist der Code für die Textbox
pw.PNG

Und hier der AD Befehl
aduser.PNG

Seht ihr wo das Problem ist? Und wie ich das fixe ? das gleiche mal ohne GUI gemacht das konnte ich das pw auch als variable eingeben und dann den user erstellen lassen
 
Das ist ein neues Script ^^
Und die Probleme kommen doch erst nach und nach ^^

Außerdem scheitere ich noch am richtigen Einsetzten :D
Ergänzung ()

Ok habs habs alles gut ^^ Dank dir ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben