Technische Leitung

Post In eigener Sache: Volltext-Feed für Nutzer von ComputerBase Pro

Nutzer von ComputerBase Pro können jetzt ihr persönliches Volltext-Feed abonnieren, das nicht nur die Einleitung, sondern den vollständigen Text aller News, Notizen, Tests, Berichte und Kommentare enthält. Zum Start von ComputerBase Pro vor rund einem Jahr war das ein in den Kommentaren häufig geäußerter Wunsch.

Zur News: In eigener Sache: Volltext-Feed für Nutzer von ComputerBase Pro
    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ – Antoine de Saint-Exupéry

Lesetipp: Meinungsfreiheit / „Freedom of Speech“ vs. Zensur

Twitter: @steffenweber

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Cadet 2nd Year

AW: In eigener Sache: Volltext-Feed für Nutzer von ComputerBase Pro

Episch!
    Ein starkes Argument für ComputerBase Pro

Commander

Feine Sache! Technisch bleibt ihr wirklich am Ball. Finde ich aufgrund des Wegfalls der Werbung auch absolut logisch, dass dies ein Pro Feature ist.
    sys|P G00fY
    AMD Ryzen 5 1600X | Sapphire Nitro+ RX 580 | ASRock A320M Pro4 | OCZ RD400 | 2x Eizo EV2450
    Toshiba Chromebook 2 @ Xubuntu 16.04 | 13.3 FHD IPS | Intel Bay Trail-M N2840 | 4GB
    Google Pixel | Android 8.1 | SD821 | 32GB UFS 2.0 | 4GB LPDDR4

Lt. Junior Grade

Endlich ist diese Funktion mit dabei, vielen Dank! Tolle Arbeit und funktioniert mit Feedly perfekt.

Lieutenant

Sehr schön. Da fällt mir doch glatt auf, dass mein Werbeblocker hier offenbar wieder aktiv war. => abgeschaltet
    i7 3770K @ 4,0 - Z68 Pro3 Gen.3 - HR-02 Macho - 2x8 GB Geil Evo Veloce DDR3 2400 10-12-12-30 - EVGA 1070 SC - Define R5 - Seasonic M12II 520W - Xonar DGX - Fidelio X1 - Asus 144Hz FullHD

100+ FPS sind geil - und immer erstrebenswert!

Cadet 4th Year

Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Wie bereits geschrieben seid ihr wie immer bei technischen Neuerungen vorne mit dabei.

Wenn ich überlege seit wann sich die Website bei euch dem Display anpasst, während Seiten wie SPON das bis heute nicht schaffen. Topp.

Rear Admiral

So langsam überlege ich mir CB Pro zu holen :-)
    Geändert von roterhund07 (16.11.2016 um 14:22 Uhr)
    Zitat Zitat von Winxer Beitrag anzeigen
    Ein Passendes Netzteil finden ist zwar nicht ganz einfach aber auch nicht ganz schwer.

Cadet 3rd Year

Ohne an eurem Geschäftsmodell nagen zu wollen, aber das lässt sich TTRSS und readability/fullpost/feediron auch jetzt schon bewerkstelligen. Ist ja nicht verboten.

Wenn ihr mit den News mal etwas aktueller werden würdet (meist 24h nach den US-Seiten), dann könnte man über Pro nachdenken.

Lt. Junior Grade

Herzlichen Dank! Das ist wirklich sehr praktisch. Als Pro-Kunde bin ich sehr zufrieden mit Neuerung.

Häufig habe ich in der Vergangenheit eher Artikel von Wettbewerbern direkt im Feedreader gelesen anstatt euren. Dies aber dann nur weil es mir zu lange gedauert hat euren Artikel im Browser zu öffnen vs. direkt den Artikel zu lesen.
    Somit ist dies ein deutlicher Mehrwert für feed-zentrierte Leser

Cadet 3rd Year

Jetzt habe ich auch CB Pro. Das war entscheidend. Danke an die Redaktion & Technik!

Cadet 4th Year

Gute Feedreader unterstützen von Haus aus Volltext ob nun auf CB oder anderen Websites.

Finde ich aber löblich das Ihr wieder an neuen Erweiterungen arbeitet und überlegt Pro attraktiver zu machen.

Mal ganz davon abgesehen das die Qualität eurer Benchmarks Games großartig ist, das Seiten Design schlicht und übersichtlich, ihr Unabhängig auftretet z.B. indem Ihr Problem ansprecht die ich bei anderen vergleichbaren Seiten so erst sehr spät oder garnicht finden konnte (Thema Performance in Games)

Dafür habt ihr euch das Abo verdient.

Lt. Commander

Erinnere ich mich Recht, das letztes Jahr noch gesagt wurde es wird keine Unterscheidung zwischen den Arten der User geben. Sondern wirklich nur die reine Werbefreiheit.
    Willkommen in der Realität.
    Suchfunktion
    Intel Core i7 6700K @ 4GHz, 32GB G.Skill RipJaws V DDR4-3000, Samsung SSD 950 Pro 512GB, Palit GeForce GTX 980 Ti Super Jetstream
    Gigabyte GA-Z170X-UD5 TH, Pioneer BDR-S09XLT, be quiet! Dark Power Pro 11 650W @ Fractal Design R5 PCGH Edition (black), 2x Nubert NuPro A200, Dell 24" FHD LCD

Yamaha RX-V3067, Yamaha BD-S1067, Nubert Audio-System: 2x NuBox 511 + 2x NuBox 311 + NuBox CS-411 + NuBox AW-991, FireTV 1. Gen
    BattleNet Profile

Cadet 1st Year

Sehr geil, danke euch !!!

Cadet 4th Year

@Damokles: Na aber bitte - Feed macht fuer CB doch nur Sinn wenn der User eh keine Werbung sieht. Also Das kann man schon machen...

Captain

super sache!
    Zitat Zitat von Stahlseele Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich jemals von selbstzerstörenden Displays gehört habe ist ein systemisches Problem von OLED.
    Ist organisch, kann also von viren und bakterien angegriffen werden.

Commodore

@Inaih
    Oder man macht halt zwei Klassen Internet / Forum / Webseiten. Und CB ist halt vorne mit dabei. Deswegen bleibt der Adblocker auch an.
    Fuer mehr Uran im Trinkwasser! Kranplaetze muessen verdichtet sein!
    https://www.twitch.tv/mastergreenbolt

Rear Admiral

Das hat nichts mit 2 Klassen Forum zu tun. CB Pro Nutzer haben die gleichen Rechte und für sie gelten die selben Regeln wie auch für andere Nutzer. CB Pro Nutzer bekommen gegen Geld Zusatzleistungen wie den Volltext Feed und die Möglichkeit mehrseitige Artikel auf einer Seite zu lesen. Es ist eben eine Möglichkeit gegen Geld für CB die Werbung abzuschalten und ein paar kleine Zusatzsachen zu bekommen.
    Zitat Zitat von Winxer Beitrag anzeigen
    Ein Passendes Netzteil finden ist zwar nicht ganz einfach aber auch nicht ganz schwer.

Lt. Commander

Man kann aber auch schwarz sehen.
    CB hat bisher alle Neuerungen für beide Nutzer (Pro und nicht Pro) so schnell wie möglich raus gebracht.
    Was das angeht kann man ihnen also wirklich nichts vorwerfen.
    Wenn du eine Idee hast wie man VolltextFeed mit Werbung realisieren kann dann bitte raus damit.
    Ansonsten bist du nur ein typischer Nörgler.
    Gehäuse: CM Silencio 452 Monitor: Dell U2715H OS: Windows 10 Pro Grafikkarte: ASUS GTX 970 - STRIX CPU: i5 6600k @ TR Macho 120 Mainboard: MSI H170 Gaming M3 Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-2133 CL14 Netzteil: be quiet! E9-CM Straight Power 580 Watt ​ Festplatten: Samsung 840 Evo 500 GB + WD 2 TB

Lt. Junior Grade

Darauf hab ich gewartet! Danke

Technische Leitung
    Ersteller dieses Themas

Wir haben heute den Hub ausgetauscht, der für das Pushen der Feeds an eure Feedreader sorgt. Dadurch kann es zu Verzögerungen beim Pushen der Feeds an eure Feedreader gekommen sein. Mittlerweile sollten die Feed-Einträge aber wieder mit nur wenigen Sekunden Verzögerung in eurem Feedreader landen. Falls es wider Erwarten doch noch Verzögerungen geben sollte, dann hilft es, eine neue Volltext-Feed-URL zu generieren und in den Feedreader einzutragen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ – Antoine de Saint-Exupéry

Lesetipp: Meinungsfreiheit / „Freedom of Speech“ vs. Zensur

Twitter: @steffenweber