3 Bildschirme wie verwalten?

EMPIRE2K

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
139
Hallo,
ich habe an meiner 1070 3 Bildschirme angeschlossen!
2 FULLHD Monitore nebeneinander zum arbeiten und ein 4K TV zum Spielen / Filme.

Den Desktop zu erweitern (WT+P) ist ja kein Problem um 2 Monitore zu benutzen aber wie kann ich auch noch den TV ansteuern?

Der TV dann natürlich als einzel anzeige!
 
Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht wirklich... :freaky:

Du schließt alle 3 Montiore an deiner Grafikkarte an, und drückst Win+P auf "erweitert". (hast du ja schon gemacht)

Danach kannst du im Treiber deine 3 Monitore verwalten.

Edit: Du solltest dein Anliegen etwas genauer beschreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich verstehe die Frage des TE, frage aber besser nochmal nach:

Bildschirm 2 soll Bildschirm 1 erweitern, auf dem TV jedoch dasselbe von Bildschirm 1 (oder 2) angezeigt werden ? Dies würde nach meinem Kenntnisstand nicht gehen, da man entweder den Desktop auf alle Bildschirme erweitern oder auf allen Bildschirmen dasselbe anzeigen lassen (duplizieren) kann.
 
Unter Win+P kann ich mein Desktop auf Monitor 2 Erweitern, duplizieren oder ganz auf den schalten!

Hängt aber ein 3 Bildschirm dran wie kann ich auf den schalten? ich meine Ganz es soll nur auf den TV ein Bild sein!
 
Ob das so funktioniert kann ich dir nicht sagen. Die einzige Lösung die mir einfällt ist es den Primärbildschirm im Treiber zu ändern, sobald du den TV als alleinigen Monitor verwenden möchtest.
 
Ich rate mal:
Rechstklick auf den Desktop -> Anzeigeeistellungen -> Bildschirm -> Mehrere Anzeigen = "Nur auf 3 anzeigen" oder was auch immer die Nummer des TVs ist.
 
So wie seit Win95.
Systemsteuerung Anzeige?
Das Windows Monitor CP verwaltet bis zu 10 Monitore.

 
Zuletzt bearbeitet:
Geht das nicht auch in den Nvidea Einstellungen? Nvidea surrond oder wie das dort heißt? Müsste doch alles einstellbar. Zumindest bei AMD kann ich bei 3 Bildschirmen definieren welcher der Hauptbildschirm ist und ob der 2te und auch beim 3ten dann erweiteren oder dublizieren auswählen. Oder möchtest du, wenn der TV zum Zuge kommen soll die anderen 2 ausgeschaltet haben?.
 
Das schaue ich mir dann mal Morgen an der 2te Moni kommt ja erst Morgen.
 
Nitech
Das Surround funktioniert bei NV nur mit gleichen Monitoren.
 
Zurück
Oben