News Beheizbare Handschuhe für den USB-Anschluss

Also, wenn ich mir so die Frauen in meine Umgebung anschaue, dann sind diese Handschuhe wohl eher für die Damen geeignet. Besser als das Zimmer auf Karibikwärme aufzuheizen, damit die Hände wieder die "normale" Temperatur erreichen.

:lol: ;)
 
Auf fast jeder Computer-Seite sehe ich diese Handschuhe.

Sinnvoll? Naja, eher weniger denke ich.

Oder sitzt ihr mit dem Notebook draußen im Schnee? :D

Scheint mir eh eher was für die Zocker zu sein mit den Tarnfarben :utrocket: :utbiorifle: :utminigun: :utenforcer: :utripper: :utpulsegun: :utflakcannon:
 
Lol stark. Was die asiaten wieder für ideen haben - scheint so als ob die das schaffen mit jeder idee geld zu machen. Naja wers braucht...
 
Lampe, Rasierer, Handschuhe...ich finde, da fehlen noch die Mikrowelle und die Zahnbürste für den USB-Port ;)
 
Sicherlich nützlich für all die Leute, die dauernd Flüssigstickstoff in ihre Kühlung einfüllen müssen ;)
 
also wenn ich kalte Hände habe nutze ich einfach mein Dell Notebook. Das wird genügend heiss bei der Handauflage xD
 
Da sieht man mal wieder, wofür der USB Bus zu gebrauchen ist LOL. Nach den USB Tischlampen, Kaffeetassenwärmern und USB 2.0 Zahnbürsten jetzt auch das noch....

Wer braucht da noch 4-6 Steckdosen im Zimmer? :freak:
 
Alles nur Maßnahmen um den User, im wahrsten Sinne des Wortes, noch mehr an den PC zu binden:D
 
Was kommt dann als nächstes?
Kensington-Fuß-to-Laptop-Lock? ^^
 
Ne! Ne Laptopkralle! :D
 
wow hehe geile idee voll geil:D , nur wo gibts sowas zu kaufen:freak:
 
Also wie schon von etlichen Vorrednern angedeutet brauchen die meisten Notebook User das nicht, weil da der PC eh direkt unter der Handauflage/Tastatur ist und genügend Abwärme produziert.
Und für den Rest würde ich einfach eine beheizbare Tastatur einführen. Die beheizbare Maus gibts ja auch scho. Evtl sollte die Tastatur noch eine beheizte Gelhandballenauflage haben. Das würd ich mir sogar kaufen. Aber diese USB Handwärmer find ich nicht gerade einen Hit. Da setz ich mich lieber auf meine Hände solang ich sie nicht brauch :)))
 
Also wenn ich bedenke, dass meine PCs das Zimmer auch im Winter auf angenehme Temperaturen heizen, ist zusätzliche Hitze wohl recht sinnlos.
Trotzdem find ich die Dinger irgendwie cool *fg*

(Wie unpassen 'cool' doch als Bezeichnung für sowas ist...)
 
Ich bekomme beim zocken auch immer /&%§$ Kalte Hände...
Sehe hier, das ich nicht der einzige mit diesem "poblem" bin. Denn was gibt es fieseres als mit kalten Händen richtig aimen zu wollen.

hat sich jemand mal die mühe gemacht herauszufinden woher dieses phänomen eigentlich kommt?
 
Mangelnde Durchblutung durch niedrigen Blutdruck.

Außerdem ist der Kreislauf während des Zockens eh in ner art Ruhephase (weil sitzend). Da werden die Extremitäten zuletzt mit Blut versorgt. Wenig Blut heißt wenig Wärme. Bei dünnen Händen ohne dicke Fettschicht (wenn man also keine Wurstfinger hat) macht sich sowas natürlich eher bemerkbar.

Klingt gut? So würde ich das jedenfalls begründen.

Bis denne!
 
Hm...

1. @ Work oder bei sonstigen aktivitäten am Rechner habe ich keine Kalten Hände

2. Mein Blutdruck ist da eher höher...
 
He wo bekommt man denn die DINGER!!!!:D
 
Bekommt man nur in Japan und es gibt noch keinen Händler in Deutschland, der sie verkauft.
Steht auch alles in der News drin :rolleyes:

Christoph schrieb:
Einen Importeur, der die Handschuhe außerhalb Japans vertreiben möchte, ließ sich bislang allerdings noch nicht finden. Wer diese dennoch sein Eigen nennen möchte, muss sich wohl ein Flugticket ins Land der aufgehenden Sonne besorgen und zusätzlich 1.980 Yen, was gut 14,– Euro entspricht, auf der hohen Kante haben.

mfG Philip
 
Zurück
Oben