Innovation in der softwareindustrie

scsgamer1337

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
622
hallo leute,

ich suche grade zusätzliche anregungen oder themengebiete innerhalb der softwareindustrie.
spezfisch stelle ich grad die aktuelle lage der softwareindustrie dar und wollte da im bereich gaming auf smartphone und tabletmarkt eingehen
der erhöhte einsatz von software in der autoindustrie wäre mein 2. punkt.
jetzt suche ich noch zusätzliche felder wo es grade im bereich software boomt oder in welchen bereich die unternehmen grade investieren.
wäre cool wenn ihr einige denkanstöße hättet.
 
Hmm, vielleicht die momentane Tendenz zu open source bzw. Platformunabhängigkeit, als Beispiel Microsoft. Sie machen zur Zeit viel in die Richtung open source z.B. Linux, Node.js, TypeScript etc. Außerdem siehe z.B das neue ASP.NET Core welches nun open source und Platformunabhängig ist.

Gruß
 
Industrie 4.0 - Vernetzung der Kompletten Prozesskette in der Fertigung und Vernetzung dieser mit dem Kunden bzw Vorlieferanten wenn man den möchte oder muss.
 
Zurück
Oben