News Auch Samsung plant einen Online-Musik-Dienst

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Obwohl kürzlich bekannt wurde, dass der Online-Musik-Markt die Erwartungen nicht gänzlich erfüllen kann, plant mit Samsung ein weiterer bekannter Hersteller die Eröffnung eines eigenen Musikdienstes. Dieser soll sich an Apples „iTunes Music Store“ orientieren.

Zur News: Auch Samsung plant einen Online-Musik-Dienst
 
Seit wann hat Samsung denn MP3-Player im Angebot? Hab ich ja noch nie gehört/gesehn.
 
fehlt noch google, ebay und web.de
...
ich finds zu viel des guten

ciao
tele
 
Na toll, noch ein Musikherunterladedienst, der Dschungel wird wieder ein Stück undurchsichtiger. Demnächst gibts noch eine Lieder-Flatrate mit der man sich Lieder von bestimmten Interpreten runterladen darf ohne für jedes Stück einzeln zu bezahlen. Schlußendlich läuft es darauf hinaus, dass der Kunde wieder der Dumme ist. War doch bisher bei fast allem so.
 
Ironie Modus AN " Oh Nee, noch ein Musikanbieter! Das sind mir jetzt aber langsam wirklich zuviele! Ich brauche einen Anbieter, das reicht! Der bietet mir dann die beste Qualität zu den besten Preisen, weil sonst keiner zu ihm wechseln würde! Ist doch logisch, wenn es nur einen Anbieter gibt bemüht sich der!" Ironie Modus Aus

Mensch Leute...KONKURRENZ belebt das Geschäft und genau die Belebung brauch der Online Musikmarkt!
 
naja Konkurrenz ja, wenn sie dann alle die gleichen Kopierschutzmechanismen verwenden würden wäre es ja noch aktzeptabel ... aber so. Nein Danke. DRM wird nicht unterstützt. (auch wenn ich mich wiederhole) Die meisten "verschiedenen" Anbieter unterscheiden sich doch nur im Namen. Die AG die dahinter steht ist doch meistens die gleiche. Wo da Konkurrenz sein soll, frage ich mich schon ;)
 
Zurück
Oben