• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Kein hit marker bei stationären Waffen.

SpecterK

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
71
Hallo, seit dem update am 15.11. Habe ich keinen hit marker mehr bei stationären Waffen und auch zb bei dem Zeppelin nicht. Ich habe aber bei den Infanterie Waffen das normale fadenkreuz und auch ein hit marker. In den Einstellungen selbst habe ich nichts gefunden speziell für Fahrzeuge und stationäre Waffen. Jemand ne Idee?
 
Im ersten Weltkrieg gab's kein Crosshair, Deal with it ;)
 
Vorm Update war es aber da ;) und im Chat meinten viele sie hätten den Marker
 
sind def noch da.

spiel reparieren oder halt neuinstallieren.. wüsste nicht, dass es eine einstellung dazu gibt
 
Vielleicht treffen die anderen einfach nur? :)
Hatte ich bei BF4 mal ähnlich, Hitmarker auf einem Hardcore Server. Waren aber beim nächsten Spielstart wieder weg.
 
Reparieren hat nix gebracht. Nur das Spiel ist jetzt wieder deutsch. Neuinstallation geht nur mit neuem download via origin oder? 50gb will ich ungern nochmal downloaden :D
Ich bekomme ja die trefferpunkte angezeigt. Zb Feind getroffen 22. Aber definitiv verspätet und ob ich einen gekillt habe sehe ich auch erst wenn es dann irgendwann aufploppt mit Namen usw.
 
wenn du nicht nochmal neuladen willst, was ich durchaus verstehen kann :D, dann mal an den support wenden
 
Hab auch keinen hit marker mehr. Ich wart einfach aufs nächste update
 
Ist mir auch aufgefallen mit dem fehlenden Hitmarker. Aber bisher nur bei Flugzeugen an der Heck-Waffe
 
Zwischendurch ist er hin und wieder mal da, dann wieder nicht. Ich habe es dem Support als Fehler gemeldet. Solltet ihr ebenfalls tun. Dauert keine 5min. Ohne den Hinweis darauf werden sie es nicht ändern.
 
Zurück
Oben