Notiz Aktion: Watch Dogs 2 gratis für Käufer von GTX 1070 und GTX 1080

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Ich hab meine 1070 schon. Nur leider ohne Watchdogs 2. Dabei wollte ich mir das auch holen.. So kommts halt wenn man immer alles gleich haben will :) o.O
 
spawngold schrieb:
Überflüssiges Komplettzitat Entfernt. Bitte Regeln beachten!

+1 habe auch seit Dienstag meine neue Karte.
Trotzdem danke für den Tipp, ich werds überleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat Entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Da scheint ja jemand großes Vertrauen in sein Spiel zu haben.
 
Ist doch immer so, man kauft sich eine Grafikkarte und erst Monate später kommen die Aktionen. :rolleyes:
 
Warum sollte man auch irgendwas dabei legen, wenn sie die Karten auch so wie geschnitten Brot verkaufen.

Langsam dürfte der Markt etwas gesättigter sein, da kann man dann sowas bringen.

Mal schauen, vielleicht kann ich ja wem das Spiel abkaufen. Habe interesse an dem Spiel, nicht aber an den Grafikkarten.
 
Zu meiner GTX 670 gabs damals noch 2 Spiele, Assassin's Creed und Borderlands ^^. Könnte ruhig wieder so sein, und dann bitte auch ein "Blockbuster" wie BF1.
 
Kann mich über meine Bundle-Ausbeute nicht beschweren. Bei meiner 970 damals lagen Shadow of Mordor und Witcher 3 bei, und nu bei der 1070 Gears of War 4. Für mich perfekt, Watch Dogs 2 stinkt dagegen derbe ab^^
 
Hm also ich muss hier ja erst mal 80GB von Gears of War runter laden :o ... hoffentlich lohnt sichs.
Aber ich finde ebenfalls, zu ner 1070 oder 1080 gehört n ordentlicher Grafikkracher beigelegt und der nennt sich momentan Battlefield 1.
Schön mit 2880x1620 Ultra (ohne AA) aufn Putz hauen - mega geil mit soner Karte :evillol: .
Wie viele Stunden ich schon Bodentexturen und sonstige Dinge angeglotzt habe ... ^^
 
Naja gute Grafik ist wichtig aber letztendlich kommt es auch aufs Gameplay an und da könnte mir BF1 nie das bieten was ich will..
Dann lieber GTA V (was trotz des Alters immer noch gut aussieht und gut läuft) oder eben Watch Dogs 2, wobei ich da nach dem Desaster von WD1 in allen 3 Punkten bedenken habe.
 
Artikel-Update: Heute hat Nvidia die Bundle-Aktion offiziell gestartet. Die obigen Angaben werden dabei bestätigt. Zwischen dem 22.11.2016 und dem 19.12.2016 getätigte Käufe kommen für das Gratisspiel in Frage. Eine Website liefert weitere Details.
 
Habe meine Karte von einen Shop hier. Ist heute geliefert worden, also die 1070, bekomm ich nun auch einen von NVIDIA? Bei mir lag kein CODE bei, aber die aktion gilt ja ab heute. Kann ich mich bei denen melden, vllt Telefonisch oder via Email??

Danke
 
Bei meiner 1080 war damals ein Gears of War Gutschein dabei. Erst dauerte der Download ewig da dieser immer abbrach und komplett neu gestartet werden musste. Und als dann nach Tagen das Spiel endlich installiert war, konnte es nicht gestartet werden. Kam nie über das Hauptmenü hinweg auf Grund eines Windows Store Errors... Hoffentlich werden diese "Windows Store Only Spiele" als Beilage nicht zu Gewohnheit...:freak:
 
Shit, 2 Wochen zu spät. Knapp 370 € hab ich für meine 1070 gezahlt - wenn da noch watch dogs 2 dabei wäre hätte das ein Hammer Schnäppchen werden können :o
 
ezek1el schrieb:
Bei meiner 1080 war damals ein Gears of War Gutschein dabei. Erst dauerte der Download ewig da dieser
immer abbrach und komplett neu gestartet werden musste. Und als dann nach Tagen das Spiel endlich installiert war, konnte es nicht gestartet werden. Kam nie über das Hauptmenü hinweg auf Grund eines Windows Store Errors...

Ach ist doch super. Soweit ich weiss darf man bei einem Patch das ganze Game nochmal laden statt simpel nur das update..xD

Hm ueberlegung ist es wert. Kann den Code dann ja verticken.
 
Habe meine seit Dienstag und denen gestern trotzdem meine Rechnungsnummer geschickt.
Daraufhin schickten sie mir trotzdem den Code für Nvidia. Zwar dreißt aber hat geklappt.
 
Wollte mir das Spiel nicht kaufen, aber geschenkt nehm' ich's natürlich gern, auch wenn ich den ersten Teil interessanter fand.
Allgemein mag ich ja open world Spiele.

Mal gespannt ob das mit dem Aktionsgeschenk klappt.
WD2 auf PC fällt ziemlich genau mit meinem Lieferzeitpunkt meines Notebooks zusammen, wenn alles klappt.
Allerdings hab ich das Notebook nicht für dieses Spiel gekauft.
Hoffe mal mit der 1070 geht das Notebook gut ab. Aber schätze mal schon. :)
 
jemand eine idee wo man den key verkaufen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben