Java Eclipse Build Path: guice-plexus-shim-2.3.0.jar wird nicht gefunden

raven16

Lieutenant
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
580
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner eclipse Umgebung, die ich mir gerade aufgesetzt habe. Das Maven Projekt habe ich mir über CVS importiert und es läuft auf meinem Laptop und in der Schule. Die .jar Datei existiert an der Stelle im angegebenen Pfad und die Rechte sind -rw-rw-r--

Code:
Archive for required library: '/home/meinbenutzername/.m2/repository/org/sonatype/sisu/inject/guice-plexus-shim/2.3.0/guice-plexus-shim-2.3.0.jar' in project 'test' cannot be read or is not a valid ZIP file

Hat jemand eine Idee, was da schief gelaufen ist bzw. was ich noch tun könnte?
Ergänzung ()

Habe den Fehler nun selbst fixen können. Habe die .jar Datei einfach mal gelöscht und ein Maven Projekt Update durchgeführt und danach war die Fehlermeldung behoben.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben