• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMOGA vertrauenswürdig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CraBz schrieb:
Ich habe vor etwa 2 wochen dort Battlefield 1 gekauft, auch per PP und musste mich nicht verifizieren....
War aber auch nicht mein erster Kauf dort, vielleicht liegts daran.

Ging mir auch so. Glaube das Ausweis thema ist für Neukunden? Bin da schon lange angemeldet, zahle immer mit PP (erst kürzlich) und musste kein Pass oder Ausweis vorzeigen...
Keys sind schnell da und funktionieren problemlos.
Und Preise top.
 
Sobald man in diesen Verifizierungsblödsinn gerät kann man die Seite halt vergessen. Ich schaue dort schon gar nicht mehr ob es günstige Angebote gibt, weil ich die dann eh nicht kaufen könnte. Und ich bin kein Neukunde, hatte dort ja schonmal was gekauft.
 
Vermutlich ein Zufallsgenerator oder sonst was.

Aber ist ja kein Problem such tman sich halt was anderes.
 
Stimmt, Keyseiten gibt es ja genügend. Und von der zuverlässigkeit sind die inoffiziellen Seiten eh alle gleich.
 
War auch kein Neukunden uns es wird jedesmal der Ausweis verlangt. Habe es zwei mal probiert.
Der Kaufpreis wurde mir aber beidemale zurückerstattet.
Bleibt nur der Umweg über sofortüberweisung.de
Bei Kinguin wurde noch nichts verlangt.
 
Allerdings ist das Thema hier ein Kreis. Entweder kauft man bei MMOGA und Konsorten und lebt mit dem Riskio oder man wartet auf Steam oder GoG Deals.
So ist es. Ihr dreht euch hier im Kreis. Es ist ohnehin witzlos, wenn 999 Käufer sagen -Alles Top!- und bei Käufer Nummer 1000 geht der Kauf schief. Was bringt es diesem Käufer also zu wissen, das die 999 vor ihm keine Probleme hatten?

Leute bitte: Ihr gebt euer Geld für Spiele-Keys aus einer zumindest fragwürdigen Quelle aus. Das passiert auf !eigene! Verantwortung. Die offiziellen Quellen sind jedem bekannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben