Node 304 - Schrauben Festplattenhalterung

Alex2005

Captain
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
3.492
Morgen,

gibt es eine Möglichkeit die Schrauben, die man zum festschrauben der HDDs braucht nachzurodern, oder hat jmd. eine Bastellösungs-Idee?
Im Shop konnte ich leider nix finden

grüße
Alex
 
hab mich noch garnicht bedankt :)
Gibts da eigentlich auch andere Versandmöglichkeiten? 5€ für 2€ Schrauben ist halt doof
 
Super... wollte auch mal Danke sagen das es das Kit noch gibt.
Toller Support undFairer Preis und das Gehäuser sehr schön durchdacht.
Danke :-)
 
Hallo zusammen,


wir bedanken uns für die Freundlichen Worte.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne jederzeit direkt mit uns in Verbindung setzen.


Mit freundlichem Gruß,
 
MS Falk schrieb:
Hallo zusammen,


wir bedanken uns für die Freundlichen Worte.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne jederzeit direkt mit uns in Verbindung setzen.


Mit freundlichem Gruß,

Das Kit ist inzwischen leider ausverkauft. Gibt es noch irgendeine Chance, an die Schrauben zu kommen?
 
Sind das spezielle Schrauben? Wenn nein, dann kann man sie auch woanders kaufen. Wenn ja, dann würde ich mir die anderen, verfügbaren Schrauben-Kits im Shop ansehen, die Schrauben vergleichen und bei einem positiven Eindruck kaufen.
 
Nein, die passen nicht, sind Sonderschrauben, die von werkam verlinkten passen nicht, da die Festplatten mit Gummis gehalten werden
Was aber gehen könnte Schrauben gleicher Länge und dann eine Beilagscheibe dazu.

bei Bedarf kann ich gerne die Maße raussuchen
 
Das Node hat doch auch die gleichen Schrauben, wie sie schon seit dem Arc sind, also wie bei allen anderen!?
 
Der Shop von fractal ist nicht mehr aktiv. Ich würde einfach passende entsprechend lange Schrauben und Unterlegscheiben wählen.

Weiß jemand, um welches Gewinde es sich handelt? Und wie lange die Schrauben von fractal sind?
 
Zurück
Oben