• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD 4 Turnier Kreis Calw

DA_Skipper

Ensign
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
196
Servus Leutz,

mittlerweile hat COD 4 ja schon einige Jahre auf´m Buckel.
Ich habe es immer sehr gerne gespielt, auch auf privaten und öffentlich LANs, aber leider ist es die letzten 2-3 Jahre sehr ruhig um den Titel geworden.
Nun ist meine Vorstellung, eine "kleine" LAN zu veranstalten, bei der NUR COD 4 in Form eines Turniers (nach ausreichender Aufwärmphase) gespielt wird. Ich habe mir auch vorgestellt, dass jeder einen Unkostenbeitrag zahlt, sodass nicht nur die Unkosten getragen werden, sondern auch ein Geldbetrag/Sachbetrag pro Team (Teilnehmer) gewonnen werden kann.
Es würde S&D 3on3 gespielt werden, je nach Wunsch im normalen Hardcore-Modus (mein Favorit) oder mit ProMod. Es sollten mindestens 12 Teams teilnehmen, um auch viele Spiele und ein ordentliches Turnier zu absolvieren.
Gerne würde ich diese LAN Anfang 2017 Zwischen Januar und März ausführen.
Ich würde also bis ende Dezember auf Rückmeldungen warten und dann entscheiden, ob un wann die LAN stattfinden würde. Natürlich muss jeder Teilnehmer mind. 18 Jahre alt sein. Internet würde notfalls besorgt werden müssen, aber eigentlich ist es nicht eingeplant, da es nicht benötigt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Chris
 
Hört sich nice an. Ich wäre dabei, wenn es ungemoddet (Original Maps + original Waffen) gespielt wird.

greetz
hroessler
 
Finde ich eine gute Idee,
Wir, der SaarLAN e.V, veranstalten jedes Jahr mind. 1 LAN-Party wo noch aktiv CoD4 gespielt wird.
Das CoD4 Turnier finde im 3on3 Modus statt und wird auf von Firmen mit Sachpreisen gesponsort.

Könnt ja mal vorbeischaun: www.saar-lan.de
 
Danke für die ersten Antworten,
@hroessler: ich bevorzuge auch ungemoddet
@Fireplayer: Ich finde es sehr gut, dass teilweise noch COD 4-Turniere bei öffentlichen LAN-Partys angeboten werden, ist nur ein weites Stückchen entfernt ;)
 
Zurück
Oben