Test X10 Smartwatch: Edelstahlgehäuse und gute Vitalsensoren für 46 Euro

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.307
Für den Preis werden die Geschmacklosen, aber funktionalen Helferlein interessant.
 
KTelwood schrieb:
Für den Preis werden die Geschmacklosen, aber funktionalen Helferlein interessant.

Geschmäcker sind halt verschieden^^ Manchen gefällt sowas scheinbar auch wenn ich dir irgendwie recht geben muss: für den Preis könnte man ein solches Gerät mal ausprobieren ;)
 
Die Mediathek SoCs heißen übrigens MTxxxx (ohne das "K").
 
würde das Display automatisch leuchten, wenn ich die Uhrzeit lesen möchte hätte ich die Uhr ausprobiert.
So aber halte ich die Smartwatch, die in erster Linie noch eine Uhr sein soll, als nicht funktional genug.
 
Schade, ich hätte die auch ausprobiert, würde ich ohne einen Knopf drücken zu müssen die Zeit ablesen können.

So gehe ich für 46 EURO lieber mit meiner Frau etwas essen.
 
Fehler in der Vergleichstabelle:

Die Angabe der dpi ist bei der X10 falsch. Dort ist ein Wert von 261 dpi angeben, müsste aber 185 dpi sein.
 
@Bubu85
Ja das stimmt, jedoch ist das mit Formel, die leider derzeit lediglich rechteckige Displays errechnet
 
Ich frage mich immer, wer sich solche Klopper an das Handgelenk schnallt, egal ob Smartwatch oder normale Uhr, ich persönlich bevorzuge sogenannte Slimline Uhren (Skagen/Dänishdesign), die sind chic und wiegen fast nichts ;)
 
Andere fragen wer sich so ne Slimline Uhr ans Handgelenk schnallt.

Tellerrand und so....
 
JamaicanFlyer schrieb:
Andere fragen wer sich so ne Slimline Uhr ans Handgelenk schnallt.

Tellerrand und so....

Richtig so - bei meinen fast 2 Metern Körpergröse sind auch die Unterarme nicht zierlich schlank wie z.B. bei meiner Frau...
So ne richtige Untertasse auf meinem Unterarm macht sich Schick...
Und das höhere Gewicht einer solchen Uhr gibt mir gerade mal das Feedback, das Sie noch da ist...
 
Wenn nur die Akkulaufzeit 10x so lange wäre :)
 
Die Samsung hat eine Messgenauigkeit von ÜBER 100% ... *gggg*
 
Genscher schrieb:
Schläfst du mit Uhr? Wo ist dann das Problem diese Nachts aufzuladen?

Sehe ich absolut genauso, habe selbst eine Moto 360 2, und komme mit dieser 2 Tage hin, muss ich aber nicht, denn nachts liegt sie auf der Ladestation.
 
Genscher schrieb:
Schläfst du mit Uhr? Wo ist dann das Problem diese Nachts aufzuladen?

Campen? Wandern? Übernachten bei 'nem Freund? Muss man dauernd eine Steckdose suchen oder ein 500g Batteriepack mit USB Kabel dabei haben... nein Danke
 
Genscher schrieb:
Schläfst du mit Uhr? Wo ist dann das Problem diese Nachts aufzuladen?

Ja ich schlafe mit meiner Garmin Vivoactive HR und lasse mich von ihr sogar wecken.
Und die hat eine Akkulaufzeit von 10 Tagen ;)
Und ich würde nie mir eine Uhr kaufen die kürzer hält.
 
Zurück
Oben