Test X10 Smartwatch: Edelstahlgehäuse und gute Vitalsensoren für 46 Euro

@ComputerBase: Fehler in der Laufzeitentabelle, Pebble nutzt keine E-Ink-Displays.
 
Wie schon erwähnt, ist eine Genauigkeit >100% nicht verständlich.

Wäre gut, wenn CB das erklären könnte.
 
Im Betracht zum Referenziert - also wurde diese bei 102% überschritten
es wurden somit zu viele schritte gezählt
 
Hallo @acty!
Kann man einstellen, dass das Display always on bleibt? Wenn ja, wie ist da die Akkulaufzeit?
 
ich habe eine solche Funktion zumindest nicht gefunden
 
Solche Tests bei denen auf die Verarbeitungsqualität eingegangen wird, sind halt immer mit einem "Gschmäckle" versehen, wenn das Testgerät von einem Händler bereitgestellt wird. Da wird doch sicherlich handselektiert und dabei peinlich genau drauf geachtet worden sein, dass diese Mal nicht wieder so ein Verriss wie bei letzten Mal dabei rauskommt.

Oder war die noch original versiegelt, dass man mit Sicherheit sagen kann: Es war eine zufällige aus einer größeren Charge und die Qualität/Verarbeitung ist repräsentativ? @acty
 
schau dir am besten den Test zur K88H an :)

Da wird nichts ausgesucht, das Lager bekommt den Auftrag ein Gerät zu verschicken, wie bei jedem Kunden auch
 
Ich kenne ja den K88H Test. Deshalb frage ich ja ob die original versiegelt war bzw erkennbar, dass ungeöffnet. Dass sich der Händler nicht zweimal so einen Fauxpass leistet ist ja wohl auch klar
 
DonDonat schrieb:
... für den Preis könnte man ein solches Gerät mal ausprobieren ;)
Nein, kann man nicht. Eine Uhr, die man irgendwie anfassen muss, bevor man überhaupt die Zeit ablesen kann, ist untauglich - egal was der Rest bietet.
 
Wäre es der Redaktion möglich, bei Größenangaben zuerst eine metrische und dann in Klammer die (imho unnötige) Zollabgaben vorzunehmen? Wir sollten uns von den Amerikanern langsam emanzipieren. Schaut man in amerikanische Kataloge findet man kaum eine ISO Angabe...
 
amigo99 schrieb:
Wäre es der Redaktion möglich, bei Größenangaben zuerst eine metrische und dann in Klammer die (imho unnötige) Zollabgaben vorzunehmen?

Also ich kann mit der Zoll-Angabe mehr anfangen...und ich glaube es geht nicht nur mir so.
 
Blueline56 schrieb:
Ich frage mich immer, wer sich solche Klopper an das Handgelenk schnallt, egal ob Smartwatch oder normale Uhr, ich persönlich bevorzuge sogenannte Slimline Uhren (Skagen/Dänishdesign), die sind chic und wiegen fast nichts ;)

Ist wahrscheinlich Geschmackssache. Flach darf sie gerne sein, wenn darunter nicht Stabilität und Batterie leiden. Ich frage mich immer, wer bei 21 Stunden Laufzeit eine Smartwatch kauft, wenn man nicht drauf angewiesen ist.
Ich würde mir so sehr eine stink normale Uhr mit LCD Display wünschen, wo man einfach nur nach belieben die Anzeige ändern kann, aber scheinbar denkt daran niemand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JamaicanFlyer schrieb:
Andere fragen wer sich so ne Slimline Uhr ans Handgelenk schnallt.

Tellerrand und so....

Ich frage mich dagegen, warum man denn unbedingt eine Uhr am Handgelenk haben will. Ich habe seit der Erfindung des Smartphones keine mehr am Handgelenk gehabt und war ehrlich froh darüber. Mich hat so eine Armbanduhr früher immer genervt :p

Aber natürlich kann ich verstehen, dass man Uhren schön findet, oder auch praktisch. Ich brauche trotzdem keine :p
 
21 Stunden sind nichts. Da ist man eventuell mal etwas aktiver und nutzt die Smartwatch intensiver.... zack Akku leer 😕 Ich kann damit nichts anfangen, der Preis ist super, aber nicht entscheidend.
 
Die Uhr sieht aber wirklich minderwertig aus. Auch die Displayqualität ist nicht besonders, obwohl doch ein IPS-Panel vorhanden ist. Dachte der Betrachtungswinkel ist da besser
 
Zurück
Oben