• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 PC-Komponenten ausreichend für Ultra-Settings?

https://youtu.be/soQsBIxIVHw?t=116

Ist vielleicht auch vom System abhängig, aber Post Processing von Ultra auf Mittel scheint etwa 13% zu bringen, was nicht allzu wenig ist.

Ich spiele mit einem 6600k und einer 970. Habe momentan alles auf mittel, um hohe FPS zu haben (auf WQHD), allerdings lässt sich da noch was drehen. Ich probiers heute mal mit Mesh quality auf Ultra, braucht relativ wenig Leistung und bringt dafür gut was im Multiplayer. Dafür die Texturen weiterhin auf mittel, um die 3,5 Gb Vram nicht auszureizen. Die sind auf Ultra auch nicht viel schärfer, finde ich, aber man spart sich 400-500 Mb. Lightning reicht mir auch mittel, dafür möchte ich aber HBAO haben. Beim post processing bin ich mir nicht sicher. Gerade die Reflexionen in den Pfützen sehen erst ab high gut aus, aber im MP achtet man da eh kaum drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
playHard123 schrieb:
Aus diesem Grund warte ich auf die neuen Ryzen

Jo der wird alles wegrocken, wie alle Produkte von AMD "Kappa"
 
Zurück
Oben