Black Friday oder Cyber Monday?

Decor schrieb:
leider war es nicht so wie erwartet und ich wollte es zurückschicken. da es nicht direkt von amazon verkauft worden ist musste ich den händler anschreiben. dieser hat sich nicht gemeldet aber kein problem weil amazon die a-z versicherung hat. das geld wurde mir überwiesen und das ding verkauf ich nun irgendwo.


e: ich bin auch primekunde

Meines Wissen mach, darf man das doch pro Account nur insgesamt ein paar Mal nutzen, diese A-Z Garantie.
Deswegen ist hier wohl auch "Vorsicht" geboten ;)
 
Wenn man aber ständig sachen zurückschickt, macht Amazon auch irgendwann dicht und sperrt den Account.

Aber ich bestelle da auch alles elektronische, einfach weil Amazon beste ist im Service^^

Meine Ps4 ist nach 19 Monaten verreckt. Sony wollte für die Reperatur, die bis 3 Monate dauern kann, fast soviel wie eine neue Konsole kostet, aber Amazon ganz lässig hat sie zurückgenommen und mir mein Geld wiedergegeben.
 
Hallo,

das Angebot scheint nicht mehr aktuell zu sein. Bei welchem Händler war das denn?


EDIT: Hingegen ist die Palit Geforce GTX 1060 6 GB im Mindstar für knapp 243 Euro zu erhalten. Leider für mich nicht von Interesse, da ich auch auf die RX 480 hoffe morgen.

Beste Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, war bei Notebooks billiger...
Meine Bestellung ist laut kundenkonto in Bearbeitung...

Mal sehen ob die sich melden, dass der Preis nur ein Fehler war oder ob ich Glück habe :D
 
snickii schrieb:
Ich bin immer skeptisch bei solchen Sachen - Bezahlen und wieder zurückschicken.
Hab da immer etwas sorgen ob ich das Geld wirklich schnell wieder bekomme.
Ich hatte letztens eine Kamera zurück zu schicken. War gebraucht statt neu und von einem Marketplaceanbieter.
Hab mein Paket gegen 20 Uhr zum zurück schicken in die Packstation eingelegt.
Um 24 Uhr hatte ich bereits eine Gutschrift auf meinem Amazonkonto.

Also ich kann da nicht über die Geschwindigkeit meckern :)
 
Hi,

ja das habe ich auch schon gesehen. Allerdings ist mir bisher kein besonders gutes Angebot aufgefallen. Euch?
Vielleicht die RX 470 von MediaMarkt. Da man hier nen guten Preis erzielt und man sich die unter Umständen im lokalen Markt abholen kann.

Allerdings ohne Hitman, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seliador schrieb:
Bei Mindfactory ist die gleiche Karte 15€ billiger?[/url]

Bei Ebay gibts aber noch 10% wenn man den Code eingibt (oben ein Link nur heute -10%). Ich nehme an Ebay verzichtet da auf seine saftige Verkaufsprovision.

Da findet man die Karte im Moment für 215€ oder noch weniger. Ein guter Preis, es ist halt die Frage ob man von einem weitgehend unbekannten Händler kaufen will.

Ich habe trotzdem bei MindFactory bestellt, auch weil ich da in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen mit deren Service gemacht habe.

Den Black Friday lasse ich somit aus, die richtig guten Angebote sind meist eh von begrenzter Stückzahl und ich habe dieses WE Zeit zum Basteln (Paket kommt morgähn). Ich drücke denen die warten die Daumen daß ihr ein gutes Angebot erwischen könnt, das von Ebay ist ja schonmal ein Anfang. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja ich hätte es dazu schreiben sollen. Es kommen, wie Nyanajin bereits sagte, noch die 10 Prozent ab.
 
BlubbsDE schrieb:
Den Preis kann man ja bei GH leicht heraus finden. Mit der Funktion der Preisentwicklung.

Werden denn die Black Friday Deals auch bei Geizhals gelistet?
 
Gehe ich nicht von aus. Geizhals listet scheinbar selten Sonderangebote. So wird der Mindstar beispielsweise komplett ignoriert, so wie ich es gesehen habe.
 
Geizhals kann man da vollkommen aussen vor lassen. Geht am besten über mydealz.de. Für eine MSI 1070 Armor ist man mit 375€ dabei (inkl WatchDogs 2 Key).
 
Ich lipper ja auf den Acer XR342CK.

Mal schauen ob da nen gutes Angebot heute kommt so für 700Euro wär echt nice.

Aber wie ich mich kenne verpass ich das eh wieder^^
 
Soll ich mir die Red Devils nun gönnen? Ist der Preis so abartig gut? Wollte eig ne xfx haben. Oder ich ueberlege auf einen sehr guten 1070 Deal zu warten. Was würdet ihr machen?
 
Hab mir mal eine bestellt. Der Preis ist schon ziemlich gut. In den letzten Wochen lag der bei etwa ~280. Selbst wenn die Karte dir am Ende nicht zusagt, bekommst du diese für deinen Ek wieder los.

Civ 6 gibt's in ein oder zwei Wochen eh für 30 bei steam :) mich interessiert das Spiel überhaupt nicht, wäre es dabei gewesen, hätte ich den Code für ein paar Kröten vertickt.
 
Zurück
Oben