Black Friday oder Cyber Monday?

Wisst ihr ob es irgendwo eine Red Devil oder MSI 480 Gaming X im Angebot gibt? CaseKing ist bei Red Devil alle
 
Hab meine reddevil bei Caseking um 8:47 bestellt und ist um 13:34 als versandfertig deklariert. Kann mich nicht beschweren, die wird vermutlich schon morgen bei mir sein :)
 
Und ich war in der Schule :) Ich könnt grad heulen...
Gibt es außer MF und Alternate noch Seiten mit guten Angeboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jace schrieb:
Red Devil ist vor zwei Stunden von lieferbar/grün auf orange/Lieferbar ab 30.11 gesprungen.
jetzt als ausverkauft gekennzeichnet.
Habe bei orange zugeschlagen. Mal sehen... bin auch gespannt.

Ebenfalls bei Orange zugeschlagen und erst mal direkt safe bezahlt das Teil. xD
Dürfte so gegen 10:00 Uhr gewesen sein...

Decor schrieb:
ich würd sie mir kaufen wenn auf der backplate ein richtiges pentagram wäre und die karte irgendwo leuchten würde :D

Jaaa, das sind zwei Sachen die ich nicht so cool finde. Und die hässlichen Schriftzüge auf den Lüftern...
Aber egal, nen LED-Stripe aufkleben und fertig, den kann ich mir ja vom Rabatt kaufen. ^^
 
totoro schrieb:
Hab meine reddevil bei Caseking um 8:47 bestellt und ist um 13:34 als versandfertig deklariert. Kann mich nicht beschweren, die wird vermutlich schon morgen bei mir sein :)

Ok, um die Zeit haben die auch das Angebot aus dem shop genommen, obwohl es schon länger nicht mehr verfügbar war, sobald man dann die Bestellung abschicken wollte. Dann wird die Karte schon recht früh ausverkauft gewesen sein nehme ich an und erst als die Versandvorbereitungen fertig waren kam die Anzeige raus.

Bis jetzt sehr dürftig, der Friday, wie ich finde. Außer der RedDevil, dies 30 Euro billiger gab, war für mich nichts dabei. Reduzierungen in dem Maße gibts auch im Vorweihnachtsgeschäft mal. Als Gelegenheitszocker kann man da auch noch ein bischen warten. xD
 
Hab am 12:29 Uhr bestellt und hab noch eine bekommen. Bzw die Bestellung wurde bestätigt und ist in Bearbeitung :D
 
Soll ich bei MF mit der Devil zuschlagen?

EDIT: Ich seh gerade bei Alternate auch Windows 10 für 85€. Zuschlagen? Oder was haötet ihr von Windows 10 allgemein?
 
Zuletzt bearbeitet:
dnlkrsch schrieb:
Soll ich bei MF mit der Devil zuschlagen?

EDIT: Ich seh gerade bei Alternate auch Windows 10 für 85€. Zuschlagen? Oder was haötet ihr von Windows 10 allgemein?

win 10 bekommste schon für 20 euro auf anderen seiten.
Ergänzung ()

JonnyGranada schrieb:
Eventuell gibt's noch was ab 15:00 Uhr bei http://www.warehouse2.de/de/black-friday-aktion - kenne den Laden aber nicht.

check ich nicht. wo sieht man dann die angebote?
 
Decor schrieb:
win 10 bekommste schon für 20 euro auf anderen seiten.
Ergänzung ()

check ich nicht. wo sieht man dann die angebote?

Legal? Das bezweifel ich nämlich...
Hast du einen Link?
 
etti1 schrieb:
Hab am 12:29 Uhr bestellt und hab noch eine bekommen. Bzw die Bestellung wurde bestätigt und ist in Bearbeitung :D

Ui jui jui. Könnte knapp werden xD. Die anderen Erfolgreichen haben wohl um 13:30 die Kaufannahme bekommen. Danach war die Karte nicht mehr verfügbar. Ich drücke mal die Daumen :D
 
Hi,

habe die Red Devil gegen 9 Uhr bestellt, der Status ist jetz auch "in Bearbeitung".

@dnlkrsch
Hier gibt es Windows 10 ganz günstig:
KLICK
 
vortex260 schrieb:
Hi,

habe die Red Devil gegen 9 Uhr bestellt, der Status ist jetz auch "in Bearbeitung".

@dnlkrsch
Hier gibt es Windows 10 ganz günstig:
KLICK

Wei kann man den Windows für 20€ anbieten? Da kann doch irgendwas nicht stimmen....
 
Lest die Produktbeschreibung. Das sind weiter verkaufte Product Keys aus Volumenlizenzen.
 
vortex260 schrieb:
Das weiß ich nich^^
Vielleicht weiß jemand anderes wie vertrauenswürdig Allyouneed ist.

Hab gestern deshalb auch einen neuen Thread aufgemacht und mir wurde zu so etwas ganz im Gegenteil nicht geraten.
 
Die RED DEVIL ist bei CASEKING wieder drinnen für 241,90 !

Habe schnell bestellt und via paypal bezahlt das nichts mehr passieren kann xD
 
pervertedthomas schrieb:
die red devil ist bei caseking wieder drinnen für 241,90 !

Habe schnell bestellt und via paypal bezahlt das nichts mehr passieren kann xd

ach fuck man HABS NICHT MEHR GESCHAFFT

Nvm Bestellung wird bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben