• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One S Controller Erfahrungen (Vibration)

K

Klanac

Gast
Ich habe mir bei Amazon den One S Controller mit Bluetooth bestellt und bin etwas erstaunt.
Ob mit Kabel oder mit Bluetooth, die Vibration fühlt sich unglaublich bescheuert an, so als wäre es defekt. Der Xbox 360 ist um Welten besser.

Jetzt weiß ich nicht, ob das ein Defekt ist und suche hier User, die Erfahrungen gesammelt haben, von 360 zu One S (mit Bluetooth der weiße neue). Habe auch einen Elite als Vergleich, kein Vergleich, wobei dort habe ich es sowieso nicht erwartet.

Könnt Ihr das so bestätigen?
 
Also ich finde die Vibration vom neuen Controller sehr angenehm. Aber so wird dir keine helfen können. Leih dir einen zweiten zum Vergleich
 
An meinem Rechner habe ich auch einen 360-Controller hängen und muss sagen, dass die beiden Controller von meiner Xbox One S etwas stärker vibrieren. Ist halt etwas mehr Feedback und stört mich nicht. Finde ich sogar besser.
 
Die Vibration ist definitiv anders, ja. Ich glaube MS hat jetzt zwei oder vier Motoren verbaut. Aber es sollte weiterhin angenehm sein. An besten in Rennspielen testen, da hier die Intensität sehr gut variiert werden kann.
 
Ich weiß nicht, es fühlt sich nicht stärker oder besser an, eher einfach nur peinlich, im Vergleich zum 360. Leider kenne ich niemanden, der das bestätigen könnte. Mich stört es um ehrlich zu sein und ich kann es mir kaum vorstellen, dass das so geplant war.
 
Versuch mal ne Vergleichsmöglichkeit zu bekommen.. zB. örtlicher MediaMarkt wo die konsolen angeschlossen sind
 
Zurück
Oben