• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefield 1 startet nicht?

Walwin

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
144
Guten Morgen,

Habe vor kurzem auf Windows 10 Home 64-Bit geupdated und wollte heute zum ersten mal wieder Battlefield 1 spielen. Das Spiel dann erstmal aktualisiert und den neuesten Grafiktreiber heruntergeladen. Wenn ich dann versuche Battlefield 1 zu starten kommt für etwa 30 Sekunden ein Task "bf1.exe" im Taskmanager, aber dieser beendet sich dann wieder und das Spiel startet einfach nicht. Konnte auch über Google noch keine Lösung finden, jedoch soll Neuinstallation auch nicht zur Lösung führen.
Hat jemand von euch eine Idee?

Vielen Dank im Voraus

Mfg Walwin

*Total vergessen..

Windows 10 Home 64-Bit

GTX 780 Ti

I7 4770K @4,2 Ghz

448GB Crucial SSD

MSI Z87
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuinstallation erstmal versuchen??
 
Bei 50GB ist ne Neuinstallation auf blauem Dunst ein bisschen eklig...
Ergänzung ()

Lösung: Origin als Administrator starten.. Irgendwo im WWW gefunden.

Kann geschlossen werden!
 
Das ist jzt nicht dein Ernst oder? :D
Als Administrator starten.....
 
Zurück
Oben