IPhone 6 Plus Bootschleife

mr18

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
244
Ich habe gestern das Flexkabel mit der Frontkamera und Sensoren gewechselt, da mir leider beim Akkuaustauschen die alte leicht angerissen ist und nicht mehr funktioniert hat. Nun hatte ich das Problem das ich eine Bootschleife hatte. Man sah den Logo der Display wurde ganz rot, ging aus und dann wieder an und immer so weiter. Habe dann im Internet geschaut woran es liegen konnte und es lag wahrscheinlich am Flexkabel. Auch wenn ich das Flexkabel nicht angschlossen habe wollte es einfach nicht starten. Also war ich gezwungen wiederherzustellen und all meine Daten waren weg. Was auch komisch war, wenn ich das neue Flexkabel angeschlossen habe, kamen nur Fehlermeldung auf ITunes. Nun habe ich es ohne Flexkabel zurückgesetzt.
Kann mir vielleicht helfen ? Ich habe echt kein Lust wieder zurücksetzten zu müssen. Kann mir vielleicht einen Händler empfehlen ?

Die hier hatte ich gekauft: http://m.ebay.de/itm/iPhone-6-Plus-...%3A7cf626561580a6a8c20f94a2fff4302a%7Ciid%3A4
 
Danke dir. Naja 30€ wäre für mich auch okay solange es funktioniert. Aber ich sag mal so das 7€ ding hätte mir auch gereicht, da es bei mir nir im die Lautsprecher ging ung nichts anderes. Kamera benutze ich sowieso nicht.
 
Zurück
Oben