• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Otigin Refund Erfahrungen?, speziell im Falle Titanfall 2?

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Hallo zusammen,

wie ist das denn bei Origin?

Fällt Titanfall 2 in die Kategorie refundable?

Und wie ist das bei Origin, finde aktuell nichts mehr, meine das war bis max 7 Tage nach Kauf und 24 Std nach erstem Start?

Also je nachdem was früher abläuft?

Hat das schon mal jemand genutzt?

Titanfall 2 soll ja besser sein, aber die Garantie im Rücken wäre trotz sale aktuell doch nicht schlecht?

Wo gibt es denn für Origin Games eine Übersicht der Spielerzahlen ähnlich Steamspy/ Enhanced Steam/ BFstats?


Danke für ein paar Meinungen.
 
Ah, ist also noch so, danke.

Hatte von unterwegs nen Link geklickt da sollte ich mich einloggen vorher, Passwort ist so sicher, ich hab es nicht im Kopf.)
 
Zurück
Oben