iPhone Backup - PDFs aus iBooks nicht dabei

Felix_krueger

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
157
Hi Leute,

ich musste mein iPhone resetten und habe es danach aus einem zuvor angelegtem Backup wiederhergestellt.

Kann es sein, dass alle Webseiten die ich mir als pdf in iBooks gespeichert habe einfach nicht mit gesichert wurden?!
Kennt jemand das Problem / eine Lösung "wie man die zurückholen kann"?!

Ich war im Apple-Store und der Mitarbeiter meinte: "Ja, in deinem Backup sind alle Daten von den Apple-Apps drin, du musst nur aufpassen, wenn du die Daten von anderen Apps noch haben willst!". Hat der mir Mist erzählt? :( :mad:
Ergänzung ()

Bevor jetzt jemand auf den Post eines Mitforisten verweist: Nein, im iTunes Ordner sind sie nicht! :-)
Ach und der Safari-Verlauf reicht nicht so weit zurück, dass ich mir die Seiten einfach noch mal als pdf speichern könnte. Es sei denn jemand hat da eine Idee, wie ich an meinen ganzen Verlauf komme! i<3 Apple -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
War das Backup aus der iCloud oder iTunes? In iTunes muss mal für manche Dateien und Daten die Verschlüsslung in iTunes vorher aktivieren. ZB Health wird ohne Verschlüsslung nicht gesichert
 
Jo, war ganz normal iTunes Backup. Verschlüsselung war/ist auch an.
Ergänzung ()

Es hat wohl etwas damit zu tun, dass die Daten "synchronisiert" werden!? ... warum auch immer sie dann in einem Backup nicht mit enthalten sein sollen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in iCloud sind die Books gesichert. Evtl findest du die Books in der cloud sofern du da irgendwann mal gesichert hast.
 
Zurück
Oben