• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Jump n Run für PS4 ?

strahlemanx

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
78
Hallo Leute,

gibt es für die PS4 eigentlich ein gutes Jump n Run ? Ich habe mir bereits "Rayman Legends" und "Little Big Planet 3" angeguckt.

Ich muss sagen, dass mir dieses "bunte, überladene" nicht gefällt. Am ehesten kommt "Little Big Planet 1" meinem gewünschten Spiel nahe (was es ja aber leider nicht für die PS4 gibt) - also ein Spiel was recht schlicht und einfach gehalten ist.
Also ohne epileptische Anfälle, hervorgerufen durch unendliche Farbexplosionen, zu verursachen. :D

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
strahlemanx schrieb:
Am ehesten kommt "Little Big Planet 1" meinem gewünschten Spiel nahe (was es ja aber leider nicht für die PS4 gibt) - also ein Spiel was recht schlicht und einfach gehalten ist.
Also ohne epileptische Anfälle, hervorgerufen durch unendliche Farbexplosionen, zu verursachen. :D

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Unravel wäre etwas für dich.
 
Kannst ja dann auf SW stellen :evillol:
 
Vielen Dank ! "Unravel" scheint perfekt zu sein!

Und ja, Ratchet & Clank ist etwas "too much" :-)
 
Ich glaub "oddworld new'n'tasty" könnte dir
gefallen ^^

War damals auf der Psone schon genial und das remake ist einfach klasse :)
Vor allem schön düster und der schwarze Humor ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ohne einen neuen Thread zu starten: Gibts auch ein Spiel, was man gut zu zweit mit zwei Controllern spielen kann ? (Koop oder auch einfach gegeneinander)?
Sorry ich kenne mich überhaupt nicht aus, hab die PS4 Pro erst gekauft und meine letzte Konsole war der Sega mega Drive :-)

Bin durch euch jetzt erst auf den Playstation-Store aufmerksam geworden, vorher dachte ich, ich müsse mir bei MediaMarkt und Co. was suchen und was anderes als Blockbuster gibt es garnicht :-)
 
Lego Spiele sind Coop sehr spaßig. Diablo 3 (Rollenspiel) ggf. auch. Ansonsten Rennspiele sowie Beat em Ups wie Mortal Kombat oder Street Fighter.
 
Kann hier auch definitiv Ratchet und Clank empfehlen, bin total überrascht von dem Spiel. Total gelungen.
 
Knack gibt es noch und ja auch wenn viele den Titel eher nicht so gut finden. Ich fand ihn insgesamt sehr gelungen und keines wegs zu leicht.
 
Ganz genau und mit Knack 2 gibts bald auch ein Coop Spiel was somit auch zu zweit spielbar wäre :p
 
"Lara Croft and the Guardian of Light" sowie "Lara Croft and the Temple of Osiris" sind sehr gute Koop-Spiele.
 
Zurück
Oben