3DMark Firestrike funktioniert nicht

Insanic schrieb:
@Blueline56 Das heißt dann das die "normalen" Tests immer laufen, nur für die Ultra Auflösungen braucht man die Vollversion richtig?

Ja, für Extreme und Ultra braucht man die Vollversion.


Sigmea schrieb:
Aber löst das dann auch meine Probleme mit BF1? Ich hab nur so arg niedrige FPS weil ich das Kabel falsch angeschlossen habe?

Ja klar, weil nicht die GTX 1070 bis jetzt gearbeitet hat, da ja die Intel HD 530 dies übernommen hat, kein Wunder das da BF1 nicht gut läuft. Normalerweise sollte die GTX die Grafikausgabe übernehmen, sobald sie mit dem Monitor verbunden ist. Falls nicht, hier ein Tipp wie es noch gehen kann, im Bios ist sie ja schon aktiviert, da sie in deinem Gerätemanager angezeigt wird.

http://praxistipps.chip.de/geforce-grafikkarte-aktivieren-so-gehts_37894
 
AAlso Firestrike läuft immer noch nicht, aber zumindest läuft BF1 jetzt wie gewollt, danke schonmal dafür ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, habs 3dmark for windows basic installiert aber beide benchmarks funktionieren nicht

Time Spy: klick ich auf installieren kommt: Die Lizenz erlaubt die Installation dieses Updates nicht
Fire Strike: Klick ich auf installieren passiert nichts

sky diver, cloud gate, ice storm funktionieren

liegt es evtl daran, dass ich meine win version noch nicht aktiviert habe? (komme momentan nicht an meinen win10 Lizenschlüssel)
 
hatte es hier von CB geladen...steam kostet es ja Geld
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben