Google Chrome durch russische Suchmaschine unbrauchbar

L

lulZghost

Gast
Bei mir wird bei Google Chrome seit gestern bei Suchanfragen nur noch die Seite http://go.mail.ru/ verwendet. Ich habe mir in letzter Zeit nicht aus dem Internet heruntergeladen (Nur Spiele / Programme von Steam). Ich habe Norton mehrmals scannen lassen und mir auch das Tool Norton Power Eraser heruntergeladen, aber beide haben keine Viren auf meinem PC gefunden. Auf anderen Seiten wurde ich auf Chrome Software Cleaner aufmerksam gemacht. Bei mir hat das Programm jedoch keine Schäden finden können. Danach habe ich die Chrome Einstellungen zurückgesetzt, aber es hat sich immer noch nichts verändert. Ich habe auch schon den ganzen Google Ordner von C: gelöscht und Chrome neu heruntergeladen und installiert. Nach wie vor werde ich über search-engine.ru auf http://go.mail.ru/ weitergeleitet.

Ich hoffe mir kann jemand mit gleichen Problemen helfen.

Danke.
 
Hat leider nichts gebracht. Es wurden zwar 6 Bedrohungen gefunden und nach dem Neustart behoben, aber an Chrome selber hat sich nichts geändert.
 
Das war das erste was ich versucht habe. Habe es trotzdem nochmal versucht und Chrome wollte die Einstellungen zurücksetzen, da sie von einem anderen Programm manipuliert werden. Habe sie zurückgesetzt. Anscheinend wurde die russische Suchmaschine entfernt, jetzt werde ich immer auf unseriös wirkende Freeware Antivirenschutz Seiten weitergeleitet.

Nachtrag: Es wird wieder nur die russische Suchmaschine verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben