Kopfhörer nicht angeschlossen (gehen nicht überrall)

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Kopfhören eig.jpgWarum wird das was hier auf dem Bild gezeigt wird angezeigt(Pfeil runter & nicht angeschlossen) obwohl die Kopfhörer bei Skype funktionieren , sonst gehen sie nirgends wo,anso sind sie icht kaputt.
Es ist so bei Windows 8.1 64 Bit, mit Trust USB GXT340 Kopfhörern.
Und was muss man machen, damit auch bei den Kopfhörer ein Haken ist , so wie bei den Lautsprechern?
 
Zuletzt bearbeitet: (nur 1x das Bild rein gemacht)
Ich würde mal stark vermuten der erste Eintrag in der Geräteliste ist Dein Kopfhörer.

Wenn in Skype etwas wiedergeben wird, schlägt dann vielleicht dort die Pegelanzeige aus?

P.S.: Sieht so aus als fehlen da eh Deine Soundkarten Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben