Treiber für Mainboard - ASUSTeK M2R-FVM

Quantität

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
950
Hilfe Leute,

Ich verzweifel gerade an einem FUJITSU-SIEMENS Rechner vom Dachboden den ich wieder flottmachen möchte um paar alte Games zu daddeln. Nachdem ich die ganze Nacht damit verbracht habe Windows 7 drei mal zu installieren und es endlich geschafft hab auch alle Updates zu installieren, steh ich kurz davor das Teil wieder einzumotten, denn ich finde einfach keine passenden Treiber fürs Mainboard/Chipset...

OS: Win7 64bit
Mainboard: ASUSTeK Computer INC. M2R-FVM (AM2)
CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+
RAM: 4GB DDR2
GPU: NVidia 7500LE (Sagt zumindest der Gerätemanager)

Falls sich jetzt jemand fragt warum Win7 64, das ist die einzige Lizenz die ich noch ungenutzt rumfliegen hab, denn auf das vorher vermüllte XP will ich eigendlich gerne verzichten.

Nun seid Ihr meine letzte Hoffnung, vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit solchen alten Rechnern, aber wie immer das auch ausgehen wird, ich danke Euch schonmal für Eure Zeit.

Thx,
Q
 
Nun, beim Asus M2R-FVM scheint es sich um ein Mainboard für einen Fujitsu Siemens Computer zu handeln.

In µATX, Sockel AM2 mit ATI Xpress 1150 (ATI RS485) Chipsatz und ATI SB600 Southbridge.
Realtek ALC888 Soundkarte und Realtek RTL8100C Netzwerkkarte.

Die integrierte Grafik ist entsprechend die ATI Radeon Xpress 1150.
Damit müssten sich doch auf den entsprechenden Herstellerseiten (AMD, Realtek usw.) alle Treiber finden lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben