• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Highping

KjuNb

Banned
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
74
habe mir am freitag bf1 zugelegt leider hab ich im multiplayer fast durchgehend einen highping geht von 29 bis auf 999 hoch es ist so unspielbar.. ich besitze zwar nur eine 1 mbit + fp aber das müsste doch trotzdem laufen oder nicht ? in overwatch z.b hab ich sowas nicht.
 
hmm.. also kann ich das mit der verbindung im multiplayer knicken..
 
hab ich nicht drauf geachtet .. hab gedacht dass es laufen wird..
 
Blödsinn müsste reichen und tut es eigentlich auch, da muss das Problem woanders liegen...habe auch nur eine 2k Leitung und es läuft mit einem Ping von ca. 47-60. Ein Kollege hat sogar nur DSL Light (384kbit/s) und ja das gibt es noch, selbst der kann mit einem Ping von 65-75 zocken.

Erforderliche Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit

scheint wohl ein Schreibfehler zu sein, gemeint sind wohl 512kbit/s was er mit seiner 1k Leitung schaffen sollte.
 
habe noch ein ganz altes modem + nt split von 2005^^ liegts dann vielleicht daran ?
 
Zurück
Oben