PC schwarz beim starten

Timer7734

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
589
Hey,
Ich habe vorchen meinen PC neugestartet und dann ist das Asus-Bios Bild gekommen und dann hat er nochmal neugestartet. Dann ist der Windows Ladebildschirm gekommen und der Bildschirm ist schwarz geworden. Wenn ich die Maus bewege, erscheint die und ist ganz groß. Wenn ich den PC dann neustarte, passiert wieder das gleiche. Leider konnte ich nichts im Internet finden.

Meine Hardware:
Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Prozessor
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 630
Mainboard: M5A78L-M Series
Festplatte: Unbekannt, HDD 500 GB
Netzteil: POWER LC420H-8
Ergänzung ()

Wurde nach mehreren Stunden angezeigt, dass Windows beschädigt ist und komplett repariert werden müssen. Wahrscheinlich wird er jetzt gleich wieder gehen.
Aber trotzdem danke an die die meinen Thread gelesen haben.
 
Hab den PC durchlaufen lassen. Nun gehts wieder
 
Das hatte ich am Freitag auch - mir wurde dann eine Reparatur vorgeschlagen - was ich auch gemacht habe. Die pers. Daten blieben zwar unberührt, aber ein Großteil meiner Programme waren nicht mehr zu gebrauchen.
Ich habe dann erst einige Progs nachinstalliert - was im Prinzip auch ging. Ich habe mich dann aber entschlossen zu formatieren, alle Partitionen gelöscht und Windows 8.1 Pro neu aufgesetzt. Dauer: ca 3 Std.
Die Ursache - k.A.?? Jedenfalls in anderen Foren wurde das ähnliche/gleiche Problem beschrieben.
 
Zurück
Oben