Virenschutzprogramm fürs Handy

Über den tatsächlichen Nutzen steht da nichts und noch weniger, was die Programme an Daten sammeln und in der Welt umhersenden.
 
Naja das ist unter Windows nicht anders mit diesen Virenschutz Programmen.
 
Falls man wirklich meint ein Virenscanner auf dem Smartphone zu brauchen wäre auch noch Eset Mobil Security in der kostenlosen Version erwähnenswert.
 
AW: Android-Virenschutzprogramm fürs Handy

IceDragon2 schrieb:

Ich frage mich was diese beiden Seiten wirklich aussagen sollen (und mich würde brennend interessieren wem die gehören). Alleine die 2 Seite ist schon etwas fragwürdig, bezieht sie ihre Informationen wie sie selbst schreibt aus Zeitschriften und Onlinemagazinen.
Und entweder mir ist es wirklich entgangen oder die Seite hat nicht einmal ein Impressum.
 
Zurück
Oben