News iPhone-6s-Akkuproblem: Apple bestätigt Ausfälle außerhalb des ersten Rückrufs

spinthemaster schrieb:
"Apple hat festgestellt, dass sich einige wenige iPhone 6s-Geräte unerwartet ausschalten können."
richtig, an diesem Tag war, wie es in Amerika vorkommt, "time for change" ;-)
 
Ich habe ein iPhone mit der Kennung QQ und glaube das auch diese betroffen sind, ich muss man iPhone 3-4x am Tag laden. 😰
 
dpauso schrieb:
Ich war letzte Woche Freitag im Apple Store... Nachdem ich drei Wochen lang versucht habe dort einen Termin zu bekommen, hat es dann doch endlich über die Service-Seite von Apple geklappt.
Da ist das ja im CentrO entspannter ;)
Habe an einem Samstag (vor Weihnachten) gemerkt, dass sich bei meinem iP7 der Lack am TouchID löst. Direkt um 8:00 geschaut, kein Termin. 5min Später, 3 Termine an dem Tag zurückgegeben; Direkt einen für 12:45 reserviert.
12:40 da, ca 12:55 kam ich dran, keine 1-2 Stunden später neues-altes iPhone wieder, mit pechschwarzem TouchID Ring. :D
Ich glaube du solltest nächstes mal einfach ab und zu über den Tag verteilt (am besten zwischen 8-10 Uhr) gucken, da viele Leute den Termin wieder zurückgeben.


autoshot schrieb:
Naja irgendwie wirst du wahrscheinlich schon belegen müssen, dass du der rechtmäßige Eigentümer des zu reparierenden iPhones bist. Ob dafür nun unbedingt eine Rechnung vonnöten ist kann ich nicht sagen, aber helfen würde es sicher.

Musste ich nie? Sogar als ich mit dem iPad meines Vaters da aufgekreuzt bin (anderer Nachname, andere AppleID)
 
Zuletzt bearbeitet:
War am 24.11 im Store Oberhausen mit Termin und Anruf das es sofort repariert wird mit telefonischer Bestätigung vom Store in Oberhausen. Dann sagt an mir doch glatt leider kein Ersatzteil fahre morgen wieder hin. Mail bekommen Ersatzteil da.Beschwert habe ich mich kann mir bei Apple was aussuchen als Entschädigung.

Heute am 30.1.2017 Entschädigung für den Ärger im Oberhausen Store in höhe von 150€ erhalten
 
Hi, habe auch dieses Akku-Problem. Apple macht aber nichts. Hat jemand Erfahrungen mit Ersatzakkus? Kann man die selber austauschen ohne besondere Fertigkeiten oder muss dass ein Fachmann machen? Danke!
 
Zurück
Oben