Netflix unter libreelec

Sturmvogel

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
64
Hallo zusammen,

ich betreibe als zentrales Mediacenter einen kleinen HTPC, auf welchem als einziges Betriebssystem libreelec läuft.
Es handelt sich um eine kleine AMD Maschine. Das System läuft ohne Probleme.. :-)

Nun würde ich gerne auch meinen Netflix Zugang direkt über das Gerät nutzen.

Dafür habe ich den Chromiumbrowser installiert.

Ich erreiche nun die Seite von Netzflix, konnte mich mit meinem Zugag anmelden und mir auch eine meiner Serien aussuchen. Starte ich diese aber nun, dann meldet mir das System zurück, dass keine Internetverbindung aufgebaut werden kann. Fehlercode 7031-1101.

Ich habe die Browsereinstellungen nun durch und finde den Fehler einfach nicht.
Hat jemand eine Idee, oder an seinem System ein ähnliches Problem gehabt??

Meine google Suche hat leider nichts verwertbares zu Tage gefördert.


Ich danke euch

Viele Grüße

Thomas
 
Geht mit Chromium nicht, findest sich im Internet problemlos. Da fehlen Componenten die Netflix braucht. Einfach Chromium Browser Netflix in Google hauen. Du musst nen anderen Browser nehmen wies aussieht.
 
geht leider bei der Distri nicht so einfach. Bin ja schon glücklich, dass die aktuelle Version den Chromium ermöglicht.
Ausser Kodi ist halt nichts auf dem Rechner. ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben