Windows 10 Mobile neue Firmware nur per WDRT?

Pitt_G.

Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
9.083
Hallo,

nachdem mich meine Probleme und die Performance unter UMTS/LTE etwas angekäst haben hab ich aus Spass mal das WDRT installiert und mein Lumia 930 unbranded angeschlossen.

Zu meinem Erstauen war dort einen neuere Firmware?

Ich habe nie was mit der Insider App rumgepsielt oder andere Images geladen doch die Firmware war auf Stand Asbach uralt.

Gleiches bei einem Lumia 730 DS

Beide auf Windows 10 Mobile RS.

Wie kann das sein?

Gibt es andere einfachere Möglichkeiten als über das WDRT neue Firmware zu erlangen?

Zugegeben, wenn die Telekom jetzt hier nicht gerade am Netz Umstellten ist, habe ich den Eindruck es hat was gebracht.

UMTS bleibt besser verfügbar und man braucht keinen Zwangsumstellung auf 3G fix. und auch die LTE Performance ist zumindest teilweise besser. Je nach Zeitpunkt hab ich 75/25 erhalten, von 20 Mhz BB bin ich aber noch entfernt und ist im Gegensatz zu einem IPhone 6 wohl gerne nur in 2CA Bereichen verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst unbranded und mit WLAN ?,
Glaub ehr das liegt am Land, ohje ms, was läuft bei euch bloß schief

Ich wil ne einfache Update Methode , und warum ein Upgrade auf 10 per Tool nicht so schnell gehen kann wie ein downgrade auf 8 muss mir auch mal jemand erzählen...
 
Wenn die neue Firmware nicht über Handyupdate bereitgestellt wird, bleibt nur das WDRT für die Installation.
 
Zurück
Oben