• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steep [Sammelthread]

Danke für den Hinweis! Jetzt habe ich keine Ausrede mehr es mir nicht zu kaufen. :D
 
Ich habe mir mal die Beta von Steep Road to Olympics runtergeladen. Ist das richtig so dass es keinerlei Tricks oder so gibt und man mit dem Snowboard einfach nur die Piste runter fahren kann und dabei aufpassen muss nicht mit den zahlreichen Hindernissen zu kollidieren? Weil egal welche Taste ich drücke, Sprünge oder Tricks scheint das Spiel einfach nicht zu kennen. Allerdings steht in einem Ladescreen "Tricks are as easy as 1-2-3", jedoch weiß ich absolut nicht wie Tricks gehen sollen. Vielleicht muss man sie auch jahrelang trainieren, oder aber die Beta hat sie noch nicht integriert.

Ein Tutorial gibt es in der Beta ja leider auch nicht, daher stelle ich die Frage hier mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste man in Steep die Tricks nicht mit dem rechten Analog-Stick steuern? Bei RtO müsste das genau so sein.
 
Fall Interesse besteht, auf Amazon, gibt es gerade die Gold Edition (UPlay Code) zu 17,14 EUR!
 
Zurück
Oben