Wandhalterung für Mikrofon

Kerasto

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.804
Hallo zusammen,

nachdem nun endlich mein neues Büro bezugsfertig ist, suche ich eine Möglichkeit der Mikrofon-Montage.

Aktuell ist das Mikrofon auf einem Tischstativ befestigt, was jedoch unnötig Platz auf dem Schreibtisch wegnimmt.
https://www.amazon.de/König-Meyer-S...9738242&sr=8-16&keywords=mikrofon+tischstativ

Auf Grund der Tiefe und Montage der Schreibtischplatte ist ein normaler Schwenkarm leider nicht möglich.

Ich suche nun also eine flexible Wandhalterung, an welche ich mein Audio Technica AT 2020 befestigen kann.

Von der Idee her sollte es so etwas sein:

https://www.thomann.de/de/km_24185_30055.htm?ref=search_prv_3

Nur eben flexibel in der Mitte (z.B. mit einer Feder), sodass ich es bei Benutzung rausziehen kann Richtung Mund und bei Nichtgebrauch wieder zurück an die Wand.

Leider habe ich im www nichts gefunden, aber vielleicht kennt ja einer von Euch sowas :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Genau sowas, nur eben für an die Wand ;)

Hatte bereits das Stativ von Rode, kann es aber eben im neuen Büro nicht mehr montieren.

# Suche immer noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pushe mal wieder nach oben, da ich weiterhin auf der Suche bin ^^
 
Zurück
Oben