• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel im "Torchlight"-Stil aber per WASD steuerbar?

Bierdeife

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
907
Ich suche ein (Online)Spiel im "Torchlight"-Stil, das aber per WASD steuerbar ist.

Gibt es sowas? Kennt jemand eins?
 
Zuletzt bearbeitet:
Van Helsing (1-3) hat neben der Maussteuerung wie sie Torchlight hat zusätzlich auch die Möglichkeit per WASD (oder Gamepad) zu spielen. Weiß aber nicht wie gut sich das wirklich macht wenn man nebenbei auch immer noch die Mausteuerung mit dem Laufen hat...

Es gibt noch n paar die zumindest ähnlich sind und reine WASD Steuerung zum Laufen haben (Maus nur für den Angriff)... Bastion ist etwas gemächlicher aber sehr schön, der Nachfolger Transistor experimentiert etwas mit dem Kampfsystem (inklusive pausiertem Planungsmodus) ist aber auch recht gut. Die "Ys" Reihe ist zwar schon etwas älter lässt sich aber auch per Tastatur (oder Gamepad) steuern. Die haben aber alle kein solch ausladendes Loot-System wie Torchlight oder Van Helsing.
 
Ich meine, Viktor Vran sollte per WASD gehen, ich kann es nur gerade nicht testen, da ich unterwegs bin.
 
Kingdoms of Amalur...aber dann lieber mit Controller. Oder willst du ums Verrecken isometrische Kameraperspektive?
 
Zurück
Oben