CPU Kühler für Intel Xeon E3-1231v3

GERSunglass

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
60
Hallo, wie bereits im Titel erwähnt suche ich einen CPU Kühler für die genannte CPU(Xeon E3-1231v3), es gibt leider einige Beschränkungen:

- Maximale Höhe: 160mm
- Arbeitsspeicherbänke nicht überragen
- Leise
- max. 45€ (gerne auch weniger^^)

Ich bedanke mich im voraus.


Mit freundlichen Grüßen

Sunglass


PS: Sollten Angaben fehlen, oder sonstige Fragen aufkommen, bitte nicht zögern. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird doch kaum warm, da reicht ein Ben Nevis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ben Nevis oder Brocken Eco.
Den Ben Nevis hab ich selber.
Ein Freund von mir hat ein Sella auf nem 1231V3 und
er hört den nicht raus unter Last
(Jede Grafikkarte ist lauter außer passiv gekühlte)
MfG.
Lord-Nirox
 
Der Brocken Eco hat die meiste Kühlleistung von den genannten oder? Wäre der Cooler Master Hyper Evo 212X eine alternative?
 
Update: Habe mich für den Be Quiet Pure Rock entschieden, der ist wirklich "quiet". ^^
 
Zurück
Oben