Garantieanspruch bei Ware aus zweiter Hand

Kein Problem, habe ich leider nicht angepasst, aber anbei ist da ja die Abtretung als Kopie beigelegt, in der der Verkauf ja erklärt ist. Von daher sollten die das wohl kapieren! :D

Ich bin auch gespannt, die werden das Gerät auf jeden Fall erstmal zu MS schicken und dann schauen wir mal, was MS macht, denn neben dem Pixelfehler gabs auch ein Flimmern auf niedriger Helligkeitsstufe.

Bin schon etwas verwundert, dass bei so einem teuren Gerät, wo Leute über 1000€ teilweise zahlen, derartige Fehler sind.

Und das mit der Pixeltoleranzklasse ist auch echt bedenkenswert, theoretisch müsste ich bei Klasse II mit 4!(2 pro 1 Mio. Pixel) ständig grün leuchtenden Pixelfehlern leben, das kann doch nicht sein?! :D

Welche Klasse es beim Surface nun ist, das weiß ich NOCH nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hatte das Surface eingeschickt bei Cyberport und die haben die Ware letzte Woche Samstag erhalten und am 30.11. wohl bearbeitet und zum Service-Partner. Habe heute angerufen und gefragt, die meinten, dass das 4 Wochen dauern kann, kann man da nichts machen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

hatte das Gerät ja am 26.11.16 losgeschickt und heute habe ich ein Austauschgerät bekommen. Cyberport hatte, wie wir ja schon gedacht haben, das Gerät an den Hersteller weitergeleitet und die haben es ersetzt. Knapp 3 Wochen hat der Spaß gedauert.

Danke für alle Beteiligten und euren Tipps.

LG
 
Zurück
Oben