Key beim aquaero

Technikos

Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.513
Moin, habe mir bei euch letzte Woche einen aquaero 5lt gekauft. Jetzt war auf der Packung ein Key drauf, Wo dabei steht dass ich ihn nicht weg werfen soll. Weißt ihr wofür dieser Key gut ist? In der aquasuite kann man keinen eingeben.

Mfg
 
Auf anhieb kann ich damit nix anfangen...ich frage mal durch.
Ergänzung ()

Also...das ist jetzt neu bei allen AC Produkten. Das gehste über deren Seite, da kannste dann deinen Aquaero aktivieren.

Ist wohl was ganz neues....im Zweifelsfall mal die Kollegen von Aquacomputer fragen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke

Hast du einen Link wo man den aktivieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe selber auf der Seite nix gefunden. Wird wohl erst freigeschaltet diese Option...den Code wirste also später mal brauchen, daher bitte Aufheben.
 
Zurück
Oben