iPhone synchronisiert nicht sauber mit dem Exchange-Server

Registriert
Nov. 2016
Beiträge
3
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, und zwar dass ich Kontakte auf dem iPhone hab und welche auf dem Exchange-Server (Outlook).
Jetzt habe ich es so eingestellt (auf iPhone), dass die Kontakte nur über Exchange laufen sollen. Leider synchronisiert der mir die Kontakte nicht sauber.

iPhone:
Name: Maik Test
Telefon: 00000 00000
Adresse: xxx xxxx

Outlook:
Name: Maik Test
Telefon: 00000 00000
Adresse: !!!Adresse fehlt!!!

Wenn ich Datensätze neu anlege funktioniert alles ohne Probleme. Hab nur das Problem, dass er mit die Bestandsdaten nicht sauber synchronisiert.

Meine Lösung wäre nur die, dass ich die Kontakte an einer externen Quelle von Hand abgleiche, alle lösche und dann neu einspiele. Diese Lösung wäre aber sehr sehr umständlich.

Kann mir da vll. jmd. weiterhelfen?

Danke im voraus.
 
Sync Probleme lassen sich am besten im Eventlog bzw. den Dateilogs auf dem Exchange Server feststellen. Ansonsten kannst du natürlich versuchen deine Kontakte aus der iCloud sofern aktiviert einfach als CSV Datei zu exportieren und per Outlook importieren. Wenn hier alles sauber sein sollte geht`s am schnellsten da du nur eine Datei importieren musst. Die alten iPhone Kontakte kann man dann nach und nach per www.icloud.com weglöschen. Das ganze setzt aber voraus das du die iCloud Sync aktiviert hast.
 
Danke dir erstmal.
Aber wenn ich die .csv in Outlook importieren überschreibt der mir dann nicht die Kontakte?
Gruß
 
Zurück
Oben