Forenbereich rund um NAS-Systeme?

shad

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
80
Hallo,

bin neu hier und verschaffe mnir gerade einen Überblick.

Gibt es einen Forumbereich rund um NAS-Systeme? Würde im ersten Moment denken der Bereich "Heimnetzwerke und Internethardware" wäre am geeignetsten, aber ausgehend von den Beiträgen dort scheint es da eher um WLAN etc. zu handeln.

Übersehe ich etwas oder ist das der richtige Bereich und nur das Thema kommt nicht so oft zu Sprache?
 
Naja, hätte man auch im Netzwerkbereich vermuten können, weil es ja nicht nur aus reinen Festplatten besteht, aber ok, weiß ich Bescheid, danke.
 
Das kommt drauf an was dein Problem / deine Frage ist. Grundsätzlich ist es eine Festplatte mit "drumherum", hast du ein Problem dein NAS inst Netzwerk einzubinden, dann wäre es im Netzwerkbereich gut aufgehoben, alles andere eher im Festplatten Bereich.
 
Zurück
Oben